MAJESTIX 247 Beiträge
15.02.2009
|
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel..
Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet:
"Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen! Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das A....loch kommt nach hinten hin, und nicht oben drauf!"
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
15.02.2009
|
Falscher Ordner, gehört unter:
absichtliches Zuspiel oder nur Doofheit.
Schäfergruß
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
16.02.2009
|
Jessus, haste da abgeschrieben in "Unsere Tierwelt?" Das Kind ist erwachsen, verh. und hat 3 Kinder, Der Gaul ist in der Abdeckerei gelandet und der Polizist ist im Altersheim und sabbert vor sich hin.
So uralt ist der Witz schon.
|
|
Permalink
|
ENDOR 77 Beiträge
17.02.2009
|
Malefix....erzähl uns doch mal ein neuer Witz, den noch keiner ausser dir kennt...wär mal erfrischend, als ständig zu lesen wie uralt die Witze sind....😀😀😀 Nur Mut...
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
17.02.2009
|
Alaz, dein vorschlag ist genauso alt und genauso wirkungslos (obwohl völlig richtig) wie die kommentare von malefix. ich hatte diesen vorschlag schon vor jahren gemacht. meine hoffnung ist nur dass malefix und AMD6 mal irgendwann selbst zu witzfiguren werden
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
18.02.2009
|
RUWINKEL, da kannste aber lange warten, bis ich zu der von dir gewünschten Witzfigur werde. Kann natürlich nur für mich sprechen und nicht für AMD6. (Wo ist dieser überhaupt?) Denn wenn man hier liest, was für ein Mist verzapft wird und dies auch noch seitenlang, da ist sogar dein langweiliges Geblubber noch herzerfrischend. Ich beziehe mich wenigstens noch auf das kommentieren von Witzen, das etwas lustig sein soll, aber hier gibts Leute die aus einem falschen Wort eine Abhandlung über die Grammatik schreiben und in den zwei letzten Seiten beleidigend werden. An die mußte mal gehen, das wäre doch mal was, oder reichts dafür nicht?.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
18.02.2009
|
@Alaz, du hast recht. Werde mal in meiner Registratur rumkramen, ob ich etwas passendes finde, das für die meisten "NEU" ist. Aber da werde ich bestimmt Gefahr laufen, dass ihn irgend jemand kennt. Hoffentlich kennt ihn Ruwinkel nicht, denn ich möchte ihn doch schon gerne zum lachen bringen. Wird aber schwer sein, denn er ist auch schon etwas älter und erfahren und hat bestimmt schon so manches gehört.
Aber wie dem auch sei, ich werde mir Mühe geben, allen Wünschen gerecht zu werden. Kann aber ein bisschen dauern. Nicht drängeln.
|
|
Permalink
|
MAJESTIX 247 Beiträge
18.02.2009
|
Ich finde wenn Male jetzt anfängt Witze zu posten ist sein (zweifelsohne vorhandener) Witz dahin.
Was wäre die Muppet Show ohne die alten Nörgler Statler = Malefix und Waldorf = AMD6
Laßt die beiden nörgeln, ist doch auch eine Art Witz.
|
|
Permalink
|