Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Es geschah am Sonntagmorgen 

MAJESTIX
MAJESTIX
247 Beiträge
17.04.2009
MAJESTIX
MAJESTIX
247 Beiträge
Großvater starb am Sonntagmorgen!

Als die erwachsene Enkeltocher nach dem Kirchgang erfuhr, dass ihr zwar betagter, aber doch noch recht fideler Opa soeben gestorben sei, ging sie gleich zum Haus ihrer Großeltern, um ihre ebenfalls bereits stark betagte Großmutter zu trösten.

Als die Enkeltochter ihre Großmutter fragte, wie ihr Opa denn gestorben sei, antwortete diese, dass er während sie ihren "Sonntag - morgen - Sex" hatten, einen Herzanfall erlitt.

Entsetzt meinte die Enkeltochter zu ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch Sex miteinander hätten, sie ihr Schicksal doch regelrecht herausforderten!

"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Großmutter darauf.
"Vor vielen Jahren, als uns unser vorangeschrittenes Alter bewusst wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit "es" zu tun, dann war wenn die Kirchenglocken läuten.

Es war genau der richtige Rhytmus: nett, langsam und gleichmäßig.
Nicht zu anstrengend, einfach rein beim "Ding", raus beim "Dong".
Oma musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:

"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gerade vorbei gefahren wäre, würde dein Opa jetzt noch leben ...."
Permalink
BOONE
BOONE
224 Beiträge
23.04.2009
BOONE
BOONE
224 Beiträge
wo wohnt ihr?
der letzte eisfahrer kam bei uns 1960 vorbei🙂
Permalink
ENDOR
ENDOR
77 Beiträge
27.04.2009
ENDOR
ENDOR
77 Beiträge
BOONE schrieb:
wo wohnt ihr?
der letzte eisfahrer kam bei uns 1960 vorbei🙂

die Frage müsste genau anders herum lauten...nämlich:
"...wo wohnst denn Du...??" wenn sich seit 1960 kein Eisfahrer mehr sich hat blicken lassen...??? 😀😀😀

gibt es dein Dorf noch? sind alle ausgewandert...und nur Du bist der letzte Mohikaner? oder ihr wart evtl. nicht nett zu eurem Eisfahrer?
ist der womöglich verhungert, weil ihr zu knickig wart??
🙂🙂🙂
Permalink
BOONE
BOONE
224 Beiträge
28.04.2009
BOONE
BOONE
224 Beiträge
das muss einem Großstädter doch gesagt werden,das es auf dem "Dorf" noch Eisfahrer gibt.🙂
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
28.04.2009
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ boone,

jetzt möchte ich auch mal höflich fragen:
Was bezeichnest Du denn als "Großstadt"?[:o)]

Bei mir auf dem "Dorf" kommen bei diesem Wetter mindestens 3 Eisverkäufer vorbei.😎

Schönen, sonnigen Abend noch
Martin

Berlin gratuliert jedem Verein der deutscher Fußballmeister wird, nur nicht dem FC Bayern!

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
28.04.2009
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
DICKER MARTIN schrieb:
@ boone,

Bei mir auf dem "Dorf" kommen bei diesem Wetter mindestens 3 Eisverkäufer vorbei.😎

Martin

Berlin gratuliert jedem Verein der deutscher Fußballmeister wird, nur nicht dem FC Bayern!

Desshalb will er ja `Deutschelande`verlassen...er hat hier den Überblick verloren!!!

Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
BOONE
BOONE
224 Beiträge
06.05.2009
BOONE
BOONE
224 Beiträge
TÄNZERIN schrieb:
Zitat:Original erstellt von: DICKER MARTIN

@ boone,

Martin

Desshalb will er ja `Deutschelande`verlassen...er hat hier den Überblick verloren!!!

Tänzerin

Richtig.popichtig🙂
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021