MAD GOOSE 2.443 Beiträge
25.05.2009
|
Grins...naja, eigentlich hast du ja 12 Nullen in die Ecke gestellt...einmal die 6 Nullen von 30 Milliarden und einmal die 6 Nullen von den 46 Millionen. 6 Stück hast wieder hervor geholt. Was machst mit den anderen 6 Nullen??
Ich glaube ich weiß es...die Spanier sind ja Europameister und die Kölner denken, das sind Fußballer, die mal Millionenverträge hatten und nun ablösefrei zu haben sind. Die Kölner schlagen natürlich sofort zu und schon spielen weitere 6 Nullen für den FC Kölle....grins
Mad Goose
4 Bier ersetzen eine Mahlzeit. Und dann hat man noch lange nichts getrunken :D
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
25.05.2009
|
Tja Harald, und der FC belegt mit diesen Nullen einen sicheren Platz im Mittelfeld. Vor Gladbach. Aber wir schweifen vom Ursprungsthema ab. Mit den Nullen verhält es sich natürlich so, daß diese zum richtigen Zeitpunkt hervorgeholt werden müssen. Schau Dir unsere Poltiker an, die wissen genau wie man Nullen zum richtigen Zeitpunkt hervorholt und an den richtigen Stellen einsetzt. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
25.05.2009
|
Tja...Politik gleich Volksverarsche. Man biegt es sich halt so, wie man es gerade braucht und verschleiert das ganze mit Zahlen, die sowieso keiner versteht und nachvollziehen kann.
Oder wie schreibst du so schön? Die Nullen zum richtigen Zeitpunkt hervor holt und an den richtigen Stellen einsetzt. Mit anderen Worten...irgendwelche ahnungslose und hirnfreie Parteifreunde zu gewissen Zeitpunkten in irgendwelche Ämter hieven.
Der kleine Arbeiter wird entlassen und an den Pranger gestellt, weil er sich mal um 90 Cent bereichert hat. Der Manager fährt den ganzen Betrieb vor die Wand und wird mit Millionen Boni belohnt.
Find ich klasse!!
Mad Goose
4 Bier ersetzen eine Mahlzeit. Und dann hat man noch lange nichts getrunken :D
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
NIGGI006 13 Beiträge
25.05.2009
|
Also Nullen seid ihr 2 schon mal keine aber ihr scheint genau zu wissen wer, wann und wie welche Nullen rausholen muss und sie dann nur richtig einsetzen - z.B. zur Wahl!
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
26.05.2009
|
Jeck, Harald. Mit eurem Konzept könntet ihr ja sogar Opel retten. 😀
Ich habe mir auch mal Gedanken darüber gemacht: Wie wäre es, wenn man bei ebay Gelddruckmaschinen anbietet. Dann könnte sich jeder Bürger soviel Scheine drucken wie er mag.
Ich sehe dann schon die Auktionen in der darauffolgenden Zeit. Beispiel:
Biete Geldscheine zum Tapezieren ihrer Wohnung. (auf Wunsch für Badezimmer und Außenbereich laminiert)
Startgebot: eine Nudelsuppe Sofortkauf: 3-Gänge-Menü in nem Steakhaus
Die Auktionsgebühr in Höhe von 1 ? zahlt der Verkäufer, welche optional auch in Form von 5,- Liter Milch getilgt werden kann
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
SKATMATZE 4 Beiträge
27.05.2009
|
Ich weiß ja nicht wie in Spanien gerechnet wird aber in Deutschland ist das eine glatte 6
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
27.05.2009
|
@ Schneemann,
wer soll sich denn bei diesen Preisen 5 Liter Milch leisten können???? Das ist ja fast ein halber Monat Beitrag für diesen Verein hier! 😎
Und das Exklusivverkaufsrecht für Gelddruckmaschinen hat doch wohl immer noch der "verrückte Kölner"🙂 dafür reicht ihm aber der Ertrag der ersten 12h Produktion der verkauften Gelddruckmaschinen. Um "seinen Poldi" bei den Bayern freizukaufen musste er aber schon einige Gelddruckmaschinen verkaufen.
Also immer schön locker bleiben und nicht in Pisa zur Schule gehen.
Schönen Tag noch Martin
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
ENDOR 77 Beiträge
27.05.2009
|
mal wieder "Bla, bla, bla......" mensch dicker marten....😀
|
|
Permalink
|