Sachen zum Lachen
noch mehr alte witze
LINDAW 113 Beiträge
04.07.2009
|
Allerhöchste Zeit Die Lehrerin erklärt der Klasse ?Gegenwart?, ?Vergangenheit?, und ?Zukunft?. Schließlich fragt sie: ?Ich werde heiraten, was ist das?? Paul antwortet: ?Allerhöchste Zeit, Fräulein!?
Vergessene Hausaufgaben Der Lehrer zu Fritzchen: ?Hast du deine Hausaufgaben gemacht?? ?Nein!? die habe ich vergessen. ?Dann muss ich das deinem Vater sagen.? ?Das nützt nicht viel, der macht sie auch nicht.?
Wo liegt Korsika? Nach den Schulferien werden die Kinder nach ihren Reisezielen befragt. ?Wo warst du denn im Urlaub?? Klaus. ?Auf Korsika.? ?Wo liegt denn das?? ?Keine Ahnung, wir sind hingeflogen.?
Mittwoch, 15. März 2006 Wozu hat man die Nase? In der Unterrichtstunde geht der Lehrer die Körperteile durch: ?Wozu hat man die Nase, Hans?? ?Zum Riechen, Herr Lehrer!? ?Fein, richtig?, meint der Lehrer, ?und die Füße?? Klaus antwortet: ?Zum Laufen!? Empört hebt Fritzchen den Finger und ruft laut: ? Bei meinem Vater ist es genau umgekehrt: da läuft die Nase und die Füße riechen!?
Im Religionsunterricht Der Lehrer fragt im Religionsunterricht: ?Was müsst ihr zuerst tun, damit eure Sünden vergeben werden?? Klein Fritzchen antwortet brav: ?Zuerst sündigen, Herr Lehrer...?
Wer stört . . . ?Der Nächste, der den Unterricht stört, kann nach Hause gehen?, schimpft der Lehrer. ?Hurra, brüllt Fritzchen.?
|
|
Permalink
|