Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

heute im Netz gelesen 

TESSA
TESSA
127 Beiträge
06.07.2009
TESSA
TESSA
127 Beiträge
.....................

--
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen. J.W. Goethe
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
07.07.2009
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Böse

Da fällt mir folgender zu ein:
Zwei Freunde, nennen wir sie Jupp und Peter treffen sich nach langer Zeit wieder. Sie gehen einen zusammen trinken und da es spät wird lädt Jupp Peter ein bei ihm zu schlafen.
Nachdem sie bei ihm sind, trinken sie noch einen und Jupp schläft auf der Couch ein.
Peter, noch nicht müde, stöbert ein wenig herum und findet die 50 Jahre alte Cognacflasche. Er gönnt sich ein Glas und steckt die restliche Flasche ein. Natürlich auch die Mundgeblasenen Cognacschwenker.
Dannach geht er ins Bad und pinkelt in die Badewanne. Dann geht er ins Fernsehzimmer und will sich einen Film anschauen, reisst aber den Fernseher vom Schrank der auf die Erde knallt. Na gut, denkt er sich, schleicht sich ins Schlafzimmer und vergnügt sich mit der Frau von Jupp.
Dannach geht er ins Esszimmer und bekommt Bauchgrummen. Er nimmt die Yukka Palme aus dem Topf, macht sein großes Geschäft da rein und stellt die Palme wieder drauf. Anschließend wischt er sich seinen Hintern an der Gardine ab und verschwindet.
Nach einem halben Jahr bekommt er Post von Jupp:

Lieber Peter
Es war damals ein sehr schöner Abend und ich habe mich gefreut das ich Dich mal wiedergesehen habe.
Ich sehe Dir nach das Du meinen Cognac mitgenommen hast, der Arzt ist eh der Meinung ich soll nicht so viel Alkohol trinken. Das ich dann auch die teuren Gläser nicht mehr brauche ist klar, ich gönne sie Dir.
Die Badewanne sauber machen war nicht viel Arbeit, kann vorkommen, wir haben früher noch ganz andere Sachen gemacht.
Den Fernseher vermisse ich überhaupt nicht, mitlerweile weiß ich gute Bücher wieder zu schätzen.
Das Du bei meiner Frau warst sehe ich Dir nach, wir sind Freunde und haben früher ALLES geteilt.
Die Gardine wollten wir sowieso wegschmeissen, auch deswegen bin ich Dir nicht böse.
Aber, bitte, sag mir eins:
WO IN TEUFELS NAMEN HAST DU HINGESCHISSEN
wir sind jetzt schon drei mal umgezogen, wir kriegen den Gestank einfach nicht los.
Gruß
Jupp

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
KATSCHE3
KATSCHE3
150 Beiträge
07.07.2009
KATSCHE3
KATSCHE3
150 Beiträge
Hallo,
beide nicht schlecht.
Aber jupp hätte auch noch nach dem Loch in der Decke fragen können, wo sich die Palme durchgebohrt hat ;-)
Tschüß
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021