BE@ 823 Beiträge
13.09.2009
|
############################################################ > > Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas > verstört. > > Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir > verzeihen." > > Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in > Zimmer 246..." > > ############################################################ > > Das junge Paar frühstückt. > > Er: "Liebling, die Eier..." > > Sie: "Hart oder weich?" > > Er: "Kraulen!!!" > > ############################################################ > > Zwei Schwule treffen sich. > > Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" > > "Im Ernst?" > > "Nein, im Dieter." > > ############################################################ > > Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach > Hause > > kommen?" > > Er: "Nein - das tue ich freiwillig." > > ############################################################ > > Sie "Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....." > > Er: "Küche." > > ############################################################ > > Junge zum Mädchen: Hast du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu > machen?? Mädchen zum Junge: Ja klar, was machen wir genau??? > > Junge zum Mädchen: Na, ich **** dich und du verschwindest danach!!!! > > ############################################################ > > Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel > vor, auf der > steht > > C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?" > > "Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!" > > ############################################################ > > Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch. Ein Mann hält ihn auf und > fragt: > "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?" > > Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des > Arsches!" > > ############################################################ > > Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: > "Wo fährst > du denn hin?" > > "Zum Friedhof, mein Kind." > > "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?" > > ############################################################ > > Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten? > > Nonnen - die sind noch ungespritzt... > > ############################################################ > > Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter. > > Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter! > > ############################################################ > > Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt? > > "Toll, drei Spiegel!" > > ############################################################ > > Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist? > > Den 2.Gang! > > ############################################################ > > Es gibt drei Sorten Frauen: > > Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit. > > ############################################################ > > Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in > den Spiegel > schaut? > > "Ha! Das gönn ich ihm!" > > ############################################################ > > Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. > > Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich > schieße zweimal > mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?" > > Hänschen: "Einer." > > Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe.. > > Hänschen antwortet wieder: "Einer." > > Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum > nur ein > Vogel tot sein sollte." > > Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss > davon fliegt." > > Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst." > > Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau > Lehrerin. > > Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst > in ihr Eis > und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?" > > Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist > die, die am > Eis saugt." > > Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich > mag die > Art, wie Sie denken!" > > ############################################################ > > Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß > und hat > zwei Beine?" > > Schülerin: "Ein Huhn." > > Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine > Gans sein." > > Lehrerin: "Was ist schwarz und hat vier Beine?" > > Schüler: "Ein Hund." > > Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine > Katze sein." > > Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn > man es > > rein steckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" > > Die Lehrerin knallt ihm eine. > > Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber > auch ein > > Kaugummi sein." > > ############################################################ > > Was machen ein Italiener, ein Türke und ein Pole im Puff??? > > Der Italiener geht Bumsen! > > Der Türke macht sauber! > > Und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab! > > ############################################################ > > Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine > Freundin > > eigentlich schon mal geküsst?" > > "Na klar!" > > "Und, was hat sie gesagt?" > > "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!" > > ############################################################ > > ER: "Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 EUR mit mir schlafen?" > > SIE: "Nun ja, für 100.000 EUR - das ließe sich machen." > > ER: "Ginge es auch für 50 EUR?" > > SIE: "Für was halten Sie mich eigentlich?" > > ER: "Das, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht´s nur noch um > den Preis." > > ############################################################ > > Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib > > geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn > Kugeln nur > sieben. > > Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur > Mutter. "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein > kleines Kügelchen > > rausgefallen, ist das schlimm?" > > Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen." > > Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als > ich heute > morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen > , ist > das > schlimm?" > > Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen." > > Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute > früh ist mir > was komisches passiert!" > > Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein > kleines > > Kügelchen rausgefallen?" > > Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen...
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|