Glückwünsche an alle Jubiläumsspiele!
IKE 166 Beiträge
05.10.2009
|
Habe heute mein 100 000 stes Spiel im SC gemacht! Hoffe dies wird auch vom SC gewürdigt ! Mein Vorschlag für alle treuen Spieler im Sc die jeden Monat brav den Beitrag bezahlen , z.b. einen Monat Gratis spielen als DANKEschön! Na ELA wäre das nicht möglich? Grüß IKE
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
06.10.2009
|
Ich hab über 200000 will 1 Jahr Beitragsfrei !!!!!!
Gruß der Franke
Ich bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
06.10.2009
|
Moin,
man sieht es zwar nicht, aber die 200 000 habe ich überschritten! Ergo, als logische Schlussfolgerung daraus resultierend----> von 2010 an ein Jahrzehnt beitragsfrei! Außerdem kommen ja täglich finanzielle Beiträge von mir über meine Turnieraktivitäten dem SC zu Gute!
Wenn wir schon mal dabei sind: Ich finde so wie so, das die Betreiber, respektive Eigentümer dieser Plattform hier viel zu wenig Mitspracherecht den Usern einräumen. Außerdem sollte das SC Konsortium mal in Erwägung ziehen, seine User prozentual am Gewinn zu beteiligen! So 70:30 % ( zu Gunsten der User) würde ich als angemessen ansehen, da es ja nachweislich mehr User als Betreiber gibt!
Auch die dümmsten Forumsbeiträge sollten monatlich mit 100 ? prämiert werden. Somit würde sich für mich bestimmt eine neu zu erschließende Einnahmequelle auftun, denn bekanntlich habe ich ja von der Ausübung des klassischen Skatspieles nicht die geringste Ahnung!
In diesem Sinne Crossi
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
06.10.2009
|
an @Ela
kannste diesen Thread nicht in Clubgespräche verschieben??
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
FLODDER 257 Beiträge
10.10.2009
|
Ich habe vor drei Jahren meinen 378. Grand gewonnen.
Ela ich bin voll sauer...... mir schreibst du nie.....
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
10.10.2009
|
CAMPA schrieb:
an @Ela
kannste diesen Thread nicht in Clubgespräche verschieben??
Liebe Grüße
neeee..Campa...dann schon eher in die Schmunzelecke 😀😀😀
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
12.10.2009
|
Zitat: neeee..Campa...dann schon eher in die Schmunzelecke 😀😀😀
😀😀😀 Einverstanden, Chrissi 😀😀😀
-- Liebe Grüße