WALDI 11 Beiträge
10.10.2009
|
Hallo liebe Skatspieler ich habe da ein riesiges Problem jedes mal wenn eingepasst wird gibt es hinterher riesige Diskussionen aber wenn drei Leute keine Karten haben geht es ja nicht anders. Wäre es nicht möglich in Spielerdetails diese Karten zu zeigen, dann wäre die leidige Diskussion nicht gegeben.
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
10.10.2009
|
Warum denn, versteh ich gar nicht, du mußt dich doch für dein Einpassen nicht rechtfertigen.
lg Maron
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
11.10.2009
|
nur zur info 😉
unter details auf das vorherige spiel gehen und dann die button nächstes spiel und spielablauf anklicken ... dann erscheinen die karten vom eingepassten game
😛
|
|
Permalink
|
WALDI 11 Beiträge
11.10.2009
|
@ Marion, doch mir wird vorgeworfen ich würde einpassen obwohl das nicht sein müsse da ja die beiden anderen kein Spiel hätten müsse ich ein Spiel haben
@ Galliano , Danke das werde ich mal versuchen ob es klappt aber ich konnte bisher nie die Karten sehen
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
11.10.2009
|
@ waldi
logi klappt es 😉
am 10.10.09 um 22.17 uhr hatte der mitspieler udowgn u.a. kreuz bube und herz as ...
den skat (karo bube und karo 7) musst du allerdings alleine ermitteln, da dieser nicht angezeigt wird
😛
|
|
Permalink
|