Sachen zum Lachen
Intel für den Kopf, AMD fürs Herz
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
17.10.2009
|
Intel für hochintelligente Wissenschaftler und Nobelpreisträger, AMD fürs malochende Fußvolk im Büro, so sieht es also aus. Doch nur auf den ersten Blick. Im Wahrheit haben AMD-Anwender das bessere Los. Denn gerade hat eine aktuelle Umfrage eine sensationelle Erkenntnis ans Tageslicht gebracht. Besitzer eines PCs mit AMD-Prozessor sind bei Frauen beliebter und gelten als die besseren Liebhaber. Sie verfügen zwar zumeist über ein niedrigeres Budget und sind im Beruf noch nicht so etabliert wie Intel-Anwender. Dafür sind die AMD-ler einfallsreicher, spontaner und unkonventioneller.
Ideale Merkmale für ein aufregendes Liebesleben in Beruf und Bett. Manche haben sogar eine rebellische Ader und ziehen gegen die etablierten Kräfte im IT-Business wie Microsoft und Google zu Felde. Außerdem sind die AMD-Anwender laut Studie witziger als Intel-Anwender, die beim weiblichen Geschlecht eher als behäbig, sicherheitsorientiert und wenig spontan gelten. Einziger Pluspunkt der Intelianer: Sie sind zuverlässiger und können schneller rechnen.
Tänzerin😉
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
17.10.2009
|
...... und was kann man dagegen tun? Bitte um schnelle Antwort, damit ich die betreffende Anwendung benutzen kann.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
17.10.2009
|
Da wird sich der AMD aber freuen, wenn der das liest.
lg insider
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
18.10.2009
|
Das dachte ich mir schon@Insider! Und Male......ich bin ja schon froh, das ich von dir nicht ins letzte Jahrhundert gechickt worden bin!:-)))
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
18.10.2009
|
Hihihi, aber nein Elkeschatz, wo werde ich.
|
|
Permalink
|