Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Intel für den Kopf, AMD fürs Herz 

TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
17.10.2009
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Intel für hochintelligente Wissenschaftler und Nobelpreisträger, AMD fürs malochende Fußvolk im Büro, so sieht es also aus.
Doch nur auf den ersten Blick.
Im Wahrheit haben AMD-Anwender das bessere Los.
Denn gerade hat eine aktuelle Umfrage eine sensationelle Erkenntnis ans Tageslicht gebracht.
Besitzer eines PCs mit AMD-Prozessor sind bei Frauen beliebter und gelten als die besseren Liebhaber.

Sie verfügen zwar zumeist über ein niedrigeres Budget und sind im Beruf noch nicht so etabliert wie Intel-Anwender.
Dafür sind die AMD-ler einfallsreicher, spontaner und unkonventioneller.

Ideale Merkmale für ein aufregendes Liebesleben in Beruf und Bett. Manche haben sogar eine rebellische Ader und ziehen gegen die etablierten Kräfte im IT-Business wie Microsoft und Google zu Felde. Außerdem sind die AMD-Anwender laut Studie witziger als Intel-Anwender, die beim weiblichen Geschlecht eher als behäbig, sicherheitsorientiert und wenig spontan gelten.
Einziger Pluspunkt der Intelianer: Sie sind zuverlässiger und können schneller rechnen.

Tänzerin😉

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
17.10.2009
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
...... und was kann man dagegen tun? Bitte um schnelle Antwort, damit ich die betreffende Anwendung benutzen kann.
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
17.10.2009
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
Da wird sich der AMD aber freuen, wenn der das liest.

lg insider

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
18.10.2009
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Das dachte ich mir schon@Insider!
Und Male......ich bin ja schon froh, das ich von dir nicht ins letzte Jahrhundert gechickt worden bin!:-)))

Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
18.10.2009
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Hihihi, aber nein Elkeschatz, wo werde ich.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021