Out´s Volleyballer an diesem 09.01./ Wochenende
OUTDORP 573 Beiträge
20.11.2009
|
Hallo liebe Freunde,
habe schon vielen SC´lern von meiner Volleyballpassion berichtet. Am Wochenende wird erstmals ein Spiel meines Teams im Internet TV übertragen.
Bundesliga-Volleyball LIVE und KOSTENLOS auf spobox.tv Am Sonntag, 22.11. ist es soweit. Um 19:30 Uhr heißt es für alle Volleyballfans: www.spobox.tv aufrufen und mit einem Klick sind sie live und kostenlos dabei, wenn der Aufsteiger RWE Volleys Bottrop Bad Dürenberg gegen die "Pirates" antritt.
Die RWE Volleys Bottrop sind mein Team und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele zuschauen würden und uns ein wenig die Daumen drücken würden.
Gut - man kann dabei immer wieder mal ne kleine Skatrunde drehen.
Liebe Grüsse
Euer Out
|
|
Permalink
|
CARLOS 26 Beiträge
28.12.2009
|
Hi Outdorp ich bin seit ca. 20 Jahre Fan von Evivo Düren und wir Spielen am Mittwoch Pokalhalbfinale gegen Friederichshafen vieleicht haben wir das Glück und können wieder nach einem Sieg nach Halle Fahren. am 28.Februar sin wir bei euch,wenn die zeit es zuläst komme ich mit vieleicht können wir ein Bier zusammen Trinken Lg.Carlos
|
|
Permalink
|
ANGELO 664 Beiträge
29.12.2009
|
wenn du mal in moers bist sag bescheid
gruss angelo
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
08.01.2010
|
Spiel wurde wegen der Unwetterwarnung abgesagt- schade
|
|
Permalink
|
CARLOS 26 Beiträge
10.01.2010
|
OUTDORP schrieb:
Spiel wurde wegen der Unwetterwarnung abgesagt- schade Dann hast du ja um 15:50 Uhr zeit um Evivo gegen Berlin zu sehen, was sagst du zu unserem Sieg gegen Friederichshafen m.f.g Carlos
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
10.01.2010
|
wir sind alle stolz auf euch - habe sven direkt gratuliert- und drei null in berlin ist ja auch suuuuper.
|
|
Permalink
|