Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Herzlich Willkommen 

TESSA
TESSA
127 Beiträge
24.11.2009
TESSA
TESSA
127 Beiträge
..................

--
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen. J.W. Goethe
Permalink
1LIGA
1LIGA
1.107 Beiträge
24.11.2009
1LIGA
1LIGA
1.107 Beiträge
Hallo ich möchte auch an dieser Stelle Herrn AMD, oder auch genannt der Schläger von Herford,und jetzt Insider wieder in unseren Reihen begrüßen

Herzlich Willkommen im Skatclub

Die Frage ist wie lange bist du wieder da? ich hoffe das Du bald wieder fliegst aber nicht mit dem Flugzeug
sondern aus dem Skatclub!!!!!!!!!!

herzliche Grüße
vom faulen Wessischwein aus Franken

Ps. ich Zahl Dir gerne deine Wohlverdiente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rente

Permalink
HENNES P
HENNES P
241 Beiträge
25.11.2009
HENNES P
HENNES P
241 Beiträge
....also ich mochte AMDoof
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
25.11.2009
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Also ich möchte hier nur unbedingt sagen, das ich sämtliches Ossi/Wessi Gequatsche nicht ausstehen kann.
Zum Glück haben meine Kinder solche "Probleme" nicht mehr.
Ich persönlich habe seit dem Mauerfall mittlerweile viele Freunde besonders im benachbarten Bayern gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

Jeder der ein IQ über 50 hat, sollte einen Menschen nicht nach seiner Herkunft, nach einer Himmelsrichtung, sondern nach seinem Auftreten beurteilen.
Wir haben als "deutsches Volk" einen völlig sinnlosen Krieg "gemeinsam" verloren.
Bei der einen Hälfte wurde vom Russen 40 Jahre lang rausgeholt, bei der anderen Hälfte durch die Amis über den Marschallplan riesige Aufbauhilfen reingesteckt.
Dafür konnten weder die einen noch die anderen etwas.

Wer einen anderen Menschen beleidigt, den er nicht kennt, sollte sowieso hier im Skatclub nichts verloren haben.
Sorry, ich kenne diesen EX-AMD zum Glück nicht, aber wenn er andere als "faul" oder als "Schweine" beschimpft, sollte man sich nicht auf sein Niveau herablassen, das ist er dann nicht wert.

Auch ich habe hier leider mit einem Spieler dessen Namen ich nicht nennen möchte, bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Er spielt ein Spiel das in Altenburg erfunden wurde und hasst den Osten insgesamt.
Seine letzte Aussage war, das die Menschen im Osten nicht einmal Gott kannten.
Für diese Aussage möge er sich irgendwann vor ihm selber verantworten müssen.

Mit solchen "armen Würstchen" werde ich persönlich nicht mehr spielen.

Ansonsten wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern immer nur das Beste, egal ob sie aus dem Norden, Süden, Osten oder Westen kommen.

Der Werwolf, 39 , verheiratet 3 Kinder

Permalink
BOONE
BOONE
224 Beiträge
25.11.2009
BOONE
BOONE
224 Beiträge
danke für den tipp, wegen Insider- AMD habe ich den Skatclub verlassen
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
25.11.2009
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
BOONE schrieb:

Ich dachte weil du Deutscheland so scheiße gefunden hast!!*grübel*

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
25.11.2009
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
TÄNZERIN schrieb:
Zitat:Original erstellt von: boone

Ich dachte weil du Deutscheland so scheiße gefunden hast!!
Wolltest du nicht auswandern?*grübel*

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
25.11.2009
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi tessa, 1liga,

ihr habt den falschen ordner für eure ordinären beleidigungen gewählt.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
BOONE
BOONE
224 Beiträge
27.11.2009
BOONE
BOONE
224 Beiträge
TÄNZERIN schrieb:
Zitat:Original erstellt von: boone

Ich dachte weil du Deutscheland so scheiße gefunden hast!!*grübel*

ich bin zurück,weil die AMDs jetzt schon in Thailand rumsülzen!
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
27.11.2009
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Da es die Schmunzelecke ist, füge ich hinzu (Chantal möge verzeihen):

Aus des Östlings Großmutters Kochbuch (aus Friedenszeiten):

Reichlich Wasser in einem großen Topf aufkochen. Einen Hummer mit dem Kopf zuerst hineingeben und etwa 15 Min. leicht kochen lassen, dann herausheben.

Den Lobster mit der linken Hand am Brustpanzer festhalten und die Scheren nacheinander mit drehender Bewegung vom Rumpf trennen.

Den Lobster in beide Hände nehmen und den Schwanz nach oben und unten biegen, bis er abbricht.

Mit beiden Daumen das Fleisch aus dem Hummerschwanz herausbrechen. Den dunklen Darm entfernen.

Dann jeweils von den Scheren die kleinere untere Scherenzange samt Knorpelblatt wegbiegen. Das untere Glied abdrehen. Dieses Gelenk auseinanderziehen und das Fleisch entnehmen. Das große Scherenglied längs hochkant auf die Arbeitsfläche legen, mit einem Messer auf das dicke Ende schlagen, so dass ein Sprung entsteht. Dann das Fleisch vorsichtig aus der Schere ziehen.

Das Hummerfleisch in Würfel schneiden oder im ganzen lassen.
Schalotten schälen und sehr fein würfeln. Butter in einem breiten Topf bei schwacher Hitze schmelzen und die Schalotten darin leicht glasig werden lassen. Das Mehl dazustreuen, leicht anschwitzen, nach und nach unter ständigem Rühren Madeira oder Sherry und die Sahne in den Topf gießen. Unter Rühren ca. 4 Min. köcheln lassen.

Etwas Sauce in eine Tasse umfüllen, Eigelbe dazugeben, beides verquirlen. Die Mischung zurück in den Topf gießen, das Hummerfleisch hineingeben und alles noch einige Min. erhitzen bis die Sauce dicklich ist, aber nicht mehr Kochen lassen! Mit Salz und Cayennepfeffer abschmecken.

Oder doch lieber mit Anderen Meerestieren Dinieren?

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
27.11.2009
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Und mein Freund **Heini** fügt hinzu:

und dazu sende ich einen Blumengruß mit
Fleurop

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
27.11.2009
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Ob man dazu ein Ricola lutschen soll ...

Permalink
CAMPA
CAMPA
1.252 Beiträge
27.11.2009
CAMPA
CAMPA
1.252 Beiträge

für das Rezept!
Dazu spendiere ich

--
Liebe Grüße
Permalink
HENNES P
HENNES P
241 Beiträge
28.11.2009
HENNES P
HENNES P
241 Beiträge
... da bleib ich besser beim original Düsseldorfer Senfrostbraten,und ein lecker Schumacher Alt,....wie wir in den alten Bundesländern sagen.
Permalink
TRAJAN
TRAJAN
266 Beiträge
28.11.2009
TRAJAN
TRAJAN
266 Beiträge
hennes p , du bist und bleibst ein spinner , hoch 3 !
mfg. trajan
Permalink
HENNES P
HENNES P
241 Beiträge
29.11.2009
HENNES P
HENNES P
241 Beiträge

wer redet mit dir Furz ??

TRAJAN schrieb:
hennes p , du bist und bleibst ein spinner , hoch 3 !
mfg. trajan
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021