Sunnygames Skat Romme

Foren-Übersicht"Skatschule"

Was ich immer schon mal fragen wollte......

Kleiner Verbesserungsvorschlag 

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
01.12.2009
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Hallo Skatclub,
ich habe mal eine Bitte.
Könntet ihr solche

http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=106602782&bereich=T

und auch solche

http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=106583723&bereich=T

GO´s aus eurer Startseite nehmen?

Nicht das mich das wirklich stört, aber was sollen denn potenzielle User von unserer Spielkultur halten, wenn sie sowas sehen.

Da muss man sich doch schämen.

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
TRAJAN
TRAJAN
266 Beiträge
02.12.2009
TRAJAN
TRAJAN
266 Beiträge
einfach nur dummfrech, oder dumme naive schauspielerei !!!
und so etwas wird noch offiziell vom betreiber gewuerdigt.
kein verstaendnis, tut mir leid. mfg. trajan
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
02.12.2009
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Solche Spiele als offen anzusagen, ist natürlich sehr gewagt. In einem Turnier würde das sicher niemand machen. Aber wenn es um nichts geht? Es passiert öfter, als man denkt, dass offene Grands kaputtgespielt werden.

Dem Alleinspieler kann ? Außer purem Leichtsinn ? nichts vorgeworfen werden.

Aber dass die Mitspieler nicht genau hinschauen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Was geht da vor? ?Hilfe.. Offen.. oh Schreck ??. Dieses Verhalten kann man auch des Öfteren bei offenen Nullspielen sehen. Da wird einfach nicht hingeschaut. Wohl nach dem Motto: Wenn der Aufdeckt, wird das ja wohl dicht sein.

Es wird keines Falls ?offiziell gewürdigt?. Die Spiele sind gespielt und gewonnen. Das ist nun einmal die traurige Tatsache. Es ist nicht regelwidrig, Spiele durch Unfähigkeit der Mitspieler zu gewinnen.

Man kann nur an alle Spieler appellieren: ?Schaut bei offenen Spielen noch etwas genauer hin.?

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
07.12.2009
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Ich will auch nicht, dass die Spiele anuliert werden.
Nur auf eurer öffentlichen Seite sehen diese Dinger nicht unbedingt einladend aus.

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021