KOLIBRI1 4.489 Beiträge
04.12.2009
|
Geburtstag hat der Zossel heut, zu jedem Glückwunsch, er sich freut. Deshalb bin ich heute die Erste, die Dir wünscht, das Allerbeste.
Ein liebenswerter Chaot, wie Du, gibt niemals auf und keine Ruh.
Wenn der Laptop endlich läuft, Zossel vor Freude, einen säuft. Er fragt mich dann, koli ne Runde? Wenn ich Pech hab, dauern 18 eine Stunde. Ich bin bereit, ihm ordentlich einzuheizen aber dann fängt er an, wie blöd zu reizen. Am liebsten spielt er ohne sieben was hat ihn da nur angetrieben. Ich mußte ihm das Spiel dann lassen, er verlor und konnte es nicht fassen. Zossel kann nur das Risiko locken, er will Spannung. er will zocken.
In diesem Sinne, lieber Zossel, einen dicken Bussi
Deine koli
--
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
04.12.2009
|
Mit fällt nix ein, was schreib ich hier rein, ich will auch nicht länger mehr dran denken drum tu ich dem Zossel ein Bildchen schenken!
Wenn du langsam öller warst, nimm dat nicht so schwor, fehlt die ok mol dit und dat, dräg dat mit Humor, löpst nich mehr so gau as sünst, fehlt die oft de Schwung, wenn dat Hart man fröhlich ist, solang büst du jung!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
EIFELBÄR 349 Beiträge
04.12.2009
|
hallo Claus wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
lg.Hermann
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
04.12.2009
|
Auch von mir , lieber Claus, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste! Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!
Lieben Gruß, Elke
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
04.12.2009
|
Hei Mister,
alles Gute zum Geburtstag.
Herr Out vom Dorp
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
04.12.2009
|
Hallo Zossi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles Gute.
Liebe Grüße Hannelore
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
04.12.2009
|
Hallöchen lieber Claus auch ich wünsche dir alles erdenklich GUTE zu deinem Wiegenfeste.
gruß L o r e n z o
|
|
Permalink
|
JENSI 1 860 Beiträge
04.12.2009
|
Moin mein lieber Claus, der zossel soll nich lange laufen, er soll sich einen saufen,🙂 Ich wünsche nicht nur Glück und Gesundheit, da ist er heute abend auch noch breit !!🥴 Lass es dir gut gehen zu deinem Wiegenfeste😎 dein Skatbruder Jensi😛
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
05.12.2009
|
Von uns auch alles liebe zu Deinem Festtag
Nicole&Stephan
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
07.12.2009
|
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für euere Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages.
Besonders hat es mich erfreut das ich zusammen mit meinem Schatz und der lieben Campa hereinfeiern konnte.
Danke
Claus
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
07.12.2009
|
auch von mir noch meine besten wünsche zum geburtstag
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
07.12.2009
|
......lieber Zossel 😘 leider zu spät, aber umso herzlicher alles Gute für das neue Lebensjahr und vor allem Gesundheit.... dickes Geburtstagsbussyyyyyy 😘😘😘😘😘🥴 von mir 😛
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
GOLDHAMSTER 954 Beiträge
07.12.2009
|
Hallo Zossibär,
auch vom kleinen hamster alles gute und immer schön sauber bleiben!
|
|
Permalink
|