CAMPA 1.252 Beiträge
10.12.2009
|
lieber Goldi und alles Gute für die nächsten 50 Jahre! Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein Neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein wie´s alte war!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
SPEIKINE 298 Beiträge
10.12.2009
|
hallo goldi, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, viel glück und viel segen , auf all deinen wegen... speiki
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
10.12.2009
|
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Wolfgang!!!
Lieben Gruß, Elke
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
10.12.2009
|
Hallo lieber Wolfgang (meine Rennratte -) ) auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Ich kann leider nicht so gut dichten wie Campa, dafür kommt der Geburtstagsgruß auch auch aus ganzem Herzen! Feire toll und genieße die nächsten 50 Jahre in Gesundheit!
Dein Regenbogen
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
10.12.2009
|
happy birthday & dir nur das beste, lieber goldi
😛
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
10.12.2009
|
Liebes Hamsterchen,
zu deinem Wiegenfeste wünsch ich dir das Allerbeste.
Auf das im neuen Lebensjahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und pass blos auf, wenn die auf Reisen bist.
LG Claus
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
10.12.2009
|
Hallo mein Goldstern,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, bleib so, wie Du bist, so mag ich Dich.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
GOLDHAMSTER 954 Beiträge
11.12.2009
|
Herzlichen dank für die netten Glückwünsche! Vielleicht gibt es mal eine Hamster SC-Party? Euch immer gut Blatt! Der kleine Hamster
|
|
Permalink
|
PEPPER 465 Beiträge
11.12.2009
|
Relativitätstheorie
50 Meter sind nicht viel bei Wettkampf oder Sport und Spiel. 50 Meter sind ne Menge, ziehn sich ziemlich in die Länge, wollen wir mit zwei, drei Taschen noch den letzten Zug erhaschen...
50 Haare sind im Essen wirklich nicht mehr angemessen! 50 Haare auf dem Kopf - und du bist ein armer Tropf.
50 Taler in der Tasche waren früher mal richtig "Asche", 50 Euro reichen heute nicht mal für dein Grabgeläute.
50 Flaschen Wein im Keller leeren sich mit Freunden schneller, 50 ganz allein getrunken löschen jeden Lebensfunken...
50 Jahre sind ganz ähnlich, manchmal viel und manchmal wenig, je nach dem, wie man?s betrachtet und worauf man gerade achtet.
Darum mach dir keine Sorgen Über Gestern oder Morgen, denn mit Prognosen liegt man schief: jede Zahl ist relativ.
Nimm die 50 nicht als Bürde, sondern trage sie mit Würde! Mit Erfahrung im Gepäck Steckst du jedes Alter weg.
von Renate Eggert-Schwarten
in diesem Sinne mein liebes Hamsterchen - einen wunderschönen "Rest"-Geburtstag und alles Liebe, vor allem Gesundheit, für die nächste Hälfte Deines Jahrhunderts
pepper 😉
-- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
11.12.2009
|
Hallo Hamsterle, nachträglich die besten Wünsche zu deinem runden Wiegenfest. Liebe Grüße Lizzy
|
|
Permalink
|