TÄNZERIN 3.256 Beiträge
17.12.2009
|
Ich hätt dir so gern ein Gedicht geschrieben Doch dann ist es bei diesem Vorsatz geblieben. Und um dabei ganz ehrlich zu sein: mir fiel auch nichts Gescheites ein.
Aber es wäre ein schönes Gedicht gewesen, ich hätte es selber gerne gelesen, es wäre wahrscheinlich höchst originell, und natürlich auch spirituell.
Ich hätte voll Inbrunst philosophiert, Metaphern entworfen, große Weise zitiert über Glauben, Lieben und den Sinn des Lebens ? doch, was soll?s? Das ist jetzt alles vergebens:
Es hätte euch alle zu Tränen gerührt, euch Schönheit und Güte vor Augen geführt. Es hätte wahrscheinlich einen Preis errungen, so gut wär?s gewesen und so gelungen!
Ich spür es genau: dies Gedicht wollte leben ? und ich hab ihm keine Chance gegeben. ..
Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst!!! Lieben Gruß und feier schön. Elke
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
17.12.2009
|
Hallöchen lieber DAGGI-SCHATZ zu deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE
gruß L o r e n z o
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
17.12.2009
|
Hallo liebe Daggi, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Irene alias
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
18.12.2009
|
Hallo Daggi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße Biggi
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
18.12.2009
|
Hallo meine liebste Daggi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsch Dir alles, was Dich glücklich macht, ein GO oder mit einem tollen Mann ne ganze Nacht. Alles, was Dir Freude macht, soll heut gelingen, vor Glück soll Dir das Herz zerspringen.
Aber eines wünsch ich mir von Dir, bleib wie Du bist, so gefällst Du mir.
Ich nehm Dich in Arm und drück Dich vom Herzen und wünsch Dir alles Liebe, nur keine Schmerzen.
Dicken Bussi
Deine koli
--
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
18.12.2009
|
Auch von mir , unbekannterweise, allerherzlichste Glückwünsche zum Ehrentag, ganz viel Gesundheit und immer einen Grand ouvert wenn du ihn brauchst wünscht Wirsing
|
|
Permalink
|
WILDFANG 267 Beiträge
19.12.2009
|
hallo liebe DAGGI !! Liebe Daggimaus und mein liebes Herz AS die Allerbesten Wünsche zu deinem Wiegenfeste sollen Dich auch weiterhin begleiten. Vor allen Gesdundheit🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
19.12.2009
|
hallo ihr lieben,
die party ist vorbei, die spuren auch vergangen*schmunzel. ist eben ab einem bestimmten alter so, daß das erholen längern dauert, wie die vorbereitungen.
ich habe mich über die guten wünsche riesig gefreut, und danke ganz artig.
wer aber glaubt, ich ändere mich jetzt - von wegen artig und so - den muss ich enttäuschen.
eine schöne rest-adventszeit
zockerlady
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
19.12.2009
|
Hallo Daggi,
habe zwar etwas verspätung, war unterwegs aber meine glückwünsche sind auch ganz herzlich. lass es dir gut gehen in deinem neuen lebensjahr. Alles liebe und gute.
Lieben Gruß Hannelore
|
|
Permalink
|