SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
06.05.2003
|
Kann mir das mal einer erklären: Die Umfrage nach dem bevorzugten Blat ergab
Französisch: 52% Turnier: 16% Deutsch: 32%
Wenn ich aber auf den Server schaue, spielen im Moment von 130 Spielern gerade mal 3 mit dem Deutschen Blatt. Französisches und Turbierballt sind etwa gleich verteilt. Also die Frage an die, die das Deutsche Blatt bevorzugen: Ist es so schlecht gelungen????
Euer Skatclub-Team
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
06.05.2003
|
hi, zufällig habe ich heute auch das umfrageergebnis angeklickt, und habe mich auch über die auswertung gewundert. also am pc benutze ich immer das turnierblatt, denke dass da viele von privat ausgegangen sind, denn ich habe im normalen handel für skatspiel meist nur das französische gesehen.
grüssle renate😀
jeder Mensch ist klug, der eine vorher, der andere hinterher:-)
--
|
|
Permalink
|
GRIFFLER 4 Beiträge
07.05.2003
|
Also ich finde das deutsche Blatt gut und gelungen und spiele nur so!!!
|
|
Permalink
|
OWV 320 Beiträge
07.05.2003
|
hallo leute von skatclub !
ich glaube es ist regionen abhängig, ob einer das französiche gerne mag oder das deutsche. die spielerinnen und spieler aus den neuen bundesländer, mögen vieleicht lieber das deutsche, und die spielerinnen und spieler in den alten bundesländer mögen lieber das französiche. wieviel mitglieder hat der club, die in den neuen bundesländer wohnen und in den alten. ihr hättet vieleicht so fragen sollen. frage : mitglieder NBL lieber deutsch oder französich frage : mitglieder ABL lieber deutsch oder französich. dann könnt ihr eure prozente vergessen, oder ??
wünsch euch was
owv
-- es ist so wie es ist
|
|
Permalink
|
ATRI 37 Beiträge
11.06.2003
|
ich bevorzuge eigentlich das französische spiele aber online meist turnier da man so wenigstens ein bißchen den unterschied zwischen den farben erkennt. wenn man rot schwarz stecken könnte wäre das noch besser. Ist mir schon ein paar mal passiert,daß ich ein spiel falsch gereizt habe weil z.b. das kreuz ass auf der pik flöte saß und nicht das pik ass,oder einen null verloren weil es die pik sieben am ende war und nicht die kreuz sieben. kommt nur gegen später ab und zu vor. aber denkt doch mal über das stecken in rot schwarz nach. gruß arno
-- nicht der beste aber ganz lustig und nicht so bierernst, da ich lieber Wein trinke
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
12.06.2003
|
Das stecken "Rot/Schwarz" ist bereits in die To-Do-Liste aufgenommen.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
AYZA 123 Beiträge
12.06.2003
|
Ich bin wohl eine der 3 die das deutsche Blatt bevorzugen! und mir persönlich gefällt es sehr gut Danke für die Muehe und den Aufwand den ihr Euch dafür gemacht habt :-) lieb gruessend verbleibt ayza
Lacht mal wieder!!!!!
-- Mach keinen Fehler zweimal es sei denn es lohnt sich
|
|
Permalink
|
SCHWARZER KATER 156 Beiträge
12.06.2003
|
HALLO AYZA AUCH ICH SPIELE NUR MIT DEUTSCHEM BLATT DA ICH AUCH REAL NUR MIT DEUTSCHEM SKATKARTEN SPIELE😉😉😉
|
|
Permalink
|
ATRI 37 Beiträge
13.06.2003
|
An den Skatklub, Ihr erstaunt mich immer wieder wie schnell Ihr auf die Wünsche Eurer User reagiert. Danke Arno
-- nicht der beste aber ganz lustig und nicht so bierernst, da ich lieber Wein trinke
|
|
Permalink
|
RENEE123 112 Beiträge
15.06.2003
|
Ja Axel, das kann ich mir vorstellen, ist auch verständlich*g*
Gruß Renee
|
|
Permalink
|
PASTER 28 Beiträge
19.05.2004
|
POLICEMAN schrieb:
Also ich bevorzuge es auf einem deutschen Turnier "französisch"🙂🙂🙂🙂🙂
Gruß Policeman
Erschreckend, Stechbriefbild und Text.
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
19.05.2004
|
hi Paster,oder Pastor???????? Wieso erschreckend???????? Im deutschen Blatt spielt man Eichel und ich liebe auch das französische.(Blatt) Gruß Neo 😀
|
|
Permalink
|