PU 104 Beiträge
12.01.2010
|
Guten Morgen liebe Chantal, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Anita (PU)
|
|
Permalink
|
FRITZ WALTER 47 Beiträge
12.01.2010
|
Das, was bleibt
?Die Zeit vergeht? ? ein falscher Satz, nein, Zeit ist immer da.
Wir Menschen sind es, die vergehen, und dieser Satz ist wahr. Wir sagen: ?Heut ist morgen gestern, da sieht man, wie die Zeit verrinnt?, und übersehen dabei prompt, dass wir verderblich sind.
Das Datum unsrer Haltbarkeit erträgt, wenn?s hoch kommt hundert, und das ist hohes Alter dann, und wird allseits bewundert. Doch Zeit gibt es seit Ewigkeiten, und sie wird ewig bleiben. Sie war schon da, bevor wir kamen und wird uns überleben. Wir alle stehn im Fluss der Zeit, und stemmt man sich dagegen, so kostet dies enorme Kraft, und letztlich unser Leben.
Denn nur wer sich der Zeit hingibt, sich mit ihr treiben lässt, genießt hier jeden Augenblick und feiert ihn als Fest, Ist im Moment der Gegenwartganz da, ist heiter, lacht ? und eben diese hohe Kunst hast Hannelore, Du, vollbracht.
Vielleicht warst Du nicht dauernd froh, doch fröhlich warst Du immer, und Dich umgibt ? so scheint es mir ein positiver Schimmer. Dein Lachen perlte durch den Raum, wo immer Du erschienst, und dass wir heut hier fröhlich feiern, ist wieder Dein Verdienst. Du hast in allen Lebenslagen, ob leicht oder beschwert, als Frau, als Mensch Dich tausendfach bewährt.
Die Kunst, im Augenblick zu leben und ihn hell zu gestalten, hast du Dein Leben lang beherrscht und hast sie hoch gehalten. Deshalb vielleicht wirkst Du auf mich und andre zeitlos schön, Dir ist Dein Alter ? mit Verlaub gewiss nicht anzusehen. Ich heb mein Glas nun und hör auf mit wohlgeformten Sätzen. Kurz: wer mit Dir durchs Leben geht, der kann sich glücklich schätzen!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag liebe Hannelore
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
12.01.2010
|
Hallöchen liebe Hanne zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
gruß + bussy L o r e n z o
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
12.01.2010
|
guten morgen liebe hannelore...
und einen fröhlichen geburtstagstusch für dich...töröööööööööö🙂
alles liebe, gesundheit und zufriedenheit für dich.
aus essen grüßt
die zockertante daggi
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
12.01.2010
|
Hallo liebe Chantal,
auch ich wünsche Dir zu Deinem neuen Lebensjahr alles gut, Gesundheit und immer "Gut Blatt""
Viele Grüße Regenbogen
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
12.01.2010
|
LIEBE CHANTAL! Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Mensch wieder ein Jahr jünger, wie macht ihr das blos! Wünsche Die einen Tollen Tag, feier schön lustig und Trink ein Schnäpschen auf mich. Darfst es mir in Rechnung stellen. VIEL SPASS! WIRSING
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
12.01.2010
|
Auch von mir, liebe Hanne, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Gruß, Elke
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
12.01.2010
|
den lieben grüssen schlies ich mich gerne an.
lg claus
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
12.01.2010
|
Hallo liebe Hanne
Alles Gute zu Deinem Geburtstag Wünschen Dir
LISA SILKE OLI und HEXERCHEN Bussi
|
|
Permalink
|
GOLDHAMSTER 954 Beiträge
12.01.2010
|
Liebe Chantal,
auch von mir alles liebe gute und viel Gesundheit zu deinen Ehrentag!
Bussi der kleine hamster
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
12.01.2010
|
Liebe Chantal, gratuliere dir auch ganz herzlich und alles gute im neunen Lebensjahr
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
NITRO51 259 Beiträge
12.01.2010
|
Schliesse
mich gerne den glückwünschen an.
Happy Börsdeeeeeeee - liebe Chantal
-- LG Nitro51
|
|
Permalink
|
WILDFANG 267 Beiträge
13.01.2010
|
liebe Hanne !! Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen.!! Alles gute alles Liebe vor allen GESUNDHEIT Vielen dank für die vielen netten Spiele und weiterhin GB 🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
HENNES P 241 Beiträge
13.01.2010
|
da darf ich nicht fehlen !! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück und vor allem Gesundheit,und bleib wie du bist..... herlichst Peter
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
13.01.2010
|
Hallo alle lieben Gratulanten,
vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich riesig gefreut.
Liebe Grüße Hannelore (Chantal)
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
13.01.2010
|
hallo liebe chantal, alles liebe und gute zum geburtstag wünschen kai und elke
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
13.01.2010
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
13.01.2010
|
hallo, auch von mir meine besten wünsche zum geburtstag
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
14.01.2010
|
Hallo chantal
Glückwunsch nachträglich .. sorry verpasst
alles gute dir..
-- l.g
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
15.01.2010
|
D a n k e
an campa, kai und seine elke, scorpio und midi für die lieben geburtstagswünsche. Habe mich sehr gefreut :-)))
Liebe Grüße Chantal (Hannelore)
|
|
Permalink
|