BÖHSERONKEL 30 Beiträge
22.01.2010
|
Hallo Ich suche Arbeit in den Bereich Siebdruck oder Galvanik. Auf Wunsch gibt es den Lebenslauf per PM. Danke
|
|
Permalink
|
BÖHSERONKEL 30 Beiträge
05.03.2010
|
Hi Habe Arbeit am 15 .03.2010 geht es wieder los nach 8,5 Monaten ohne !! Gruss Bernd
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
05.03.2010
|
Hey Bernd, das ist ja klasse :-) In Deiner Nähe?
Lg Anja
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
07.03.2010
|
Ohje das kenne ich nur zu gut Bernd ich war 1 Jahr ohne Abeit nun bekomme ich ein ANgebot nach dem anderen und kann mir es sogar aussuchen wahnsinn oder????
Viel Glück Sylvie
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
07.03.2010
|
Hallo Bernd,
das freut mich sehr für Dich!Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der neuen Arbeitsstelle.
Viele Grüße und immer "Gut Blatt"
Rainbow
|
|
Permalink
|
GEBNICHTAUF 24 Beiträge
07.03.2010
|
suchte auch arbeit, nun erst mal termin abwarten zur Kur. GB allen . Ich lebe noch gruß franz
|
|
Permalink
|
THUERINGER 387 Beiträge
09.03.2010
|
hallo Franz,
ich kenne dich nicht, weiß nicht wie krank du bist ( kur ) oder wie alt du bist, ich habe nichts gegen dich,
aber
du lieferst mir eine gute vorlage:
Arbeitgeber suchen junge, kreative, gesunde Mitarbeiter möglichst mit Berufserfahrung
bei der Einladung zum Vorstellungsgespräch kommt die Antwort :
*** da habe ich einen Facharzttermin , geht leider nicht , ein ander mal gerne
*** da habe ich einen langegeplanten Beobachtungstermin in der XY-Klinik, geht leider nicht , ein ander mal gerne
*** da bin ich zur Kur, geht leider nicht , ein ander mal gerne
*** und so weiter
Weicheier mögen Arbeitgeber meißtens nicht...
allen im sc gB
Peter
|
|
Permalink
|
GEBNICHTAUF 24 Beiträge
09.03.2010
|
Na sag mal mitten drin oder draußen vor , Weicheier , sind meistens abgenutzte Ableger irgend einer Art von Mann. Wenn Mangeger mit Beratern die mal Drogengenommen haben auf Abenteuer - Urlaub gehen, Kneipen - alkoholiker Umfeld trocken legen, Kirchen reformieren , und die Banken keine Kredite mehr geben , ist des halt einfach dummgelaufen . Nach vielen Kämpfen komm nun noch mal in Kur und dan baue ich mein Leben vollkommen Neu in Richtung ZUKUNFT bis zum 13. 04. 2039 um 10.30 Uhr auf . BASTA
GB @ allen die mich kennen , mögen oder hassen .
Verzeihen ist besser , wie Wut und Zorn .
|
|
Permalink
|
GEBNICHTAUF 24 Beiträge
10.03.2010
|
ey behind no , sorry ey key nu a littel bitt verstanding. OK
Kiff weiter und vergesst mich : Gruß Franz
|
|
Permalink
|
GEBNICHTAUF 24 Beiträge
19.03.2010
|
ups so still , mach mir sorgen hi. gruß Franz
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
20.03.2010
|
Nicht zu fassen Franz, die ganzen Jahre immer dieselbe Leier.
Was soll man dazu noch sagen, einfach jedes Wort zuviel.
Ich konnte mir das trotzdem nicht verkneifen.
Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
GEBNICHTAUF 24 Beiträge
20.03.2010
|
Leier hin Leier her , denk nach dem nach kommt wieder wind in die Segel. Ihr gebt eure Lügen eh nie zu Tage.
Gruß Franzl2711, alias noch weitere hi GB und Bleibt Gesund .
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
20.03.2010
|
komisch .... das MF-weichei ist nicht mehr sc-beitragszahler,
aber kann hier noch seine bahnhofklo-jehovas preisen ... [xx(]
attention ---- sisterwave is behind you !!
|
|
Permalink
|
THUERINGER 387 Beiträge
21.03.2010
|
Bernd hat die Seite aufgemacht - Glückwunsch zum neuen Job
aber der Franz ist so ein totaler Spinner - ich bin überzeugt, er würde den besten Job ablehnen, nur weil er da arbeiten muss
allen im sc gb
Peter
|
|
Permalink
|
TRASTER 41 Beiträge
05.12.2012
|
Hallo @Gebnichtauf, hoffe du hast Arbeit gefunden. mfg traster
-- die wahrheit intressiert mich nicht , für mich zählt nur was wahr sein könnte
|
|
Permalink
|
GRAF ZAHL 19 Beiträge
08.12.2012
|
schreib ja nicht wirklich oft- aber : könnt ihr den lesenden zumindest euer geschreibsel so präsentieren, dass jemand MIT allgemein-gebräuchlicher & anwendender schulbildung dieses auch versteht?? nett wären kommata, korrekte rechtschreibung & vernünftiger satzbau... ohjeohje. krieg hier manchmal echt zustände ( und ja- ich werd es trotzdem weiterhin lesen...)
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
08.12.2012
|
@ Graf Zahl
Wenn du schon die Rechtschreibung bemängelst, wie wäre es dann mit gutem Beispiel voran zu gehen? Dazu gehört in meinen Augen auch Groß- und Kleinschreibung.
Mad Goose
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
FRANKIBA 96 Beiträge
08.12.2012
|
Ich sehe, es wimmelt hier von Spinnern... (nicht du, Mad Goose)
|
|
Permalink
|
GRAF ZAHL 19 Beiträge
09.12.2012
|
@mad goose
ne
@frankiba
gerne
|
|
Permalink
|
SISSSSI 94 Beiträge
10.12.2012
|
oh je - welche Schule hat Dich wohl so hergerichtet???? Verlang doch mal Schadenersatz! Sollten Deine Zustände einen andauernden Ausnahmestatus erreichen - wird Dir auch hier geholfen! Jede Wette! Ich hoffe allerdings, dass Du besser mit Zahlen als mit Buchstaben umgehen kannst. Sonst kannst gleich heimsimsen, dass Du gefallen bist. Gut Blatt.... verstanden???? Oder brauchste Nachhilfeunterricht????
|
|
Permalink
|