URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
28.01.2010
|
...zwischen einem ledigen und einem verheirateten Mann?
Der Ledige kommt nach Hause und geht an den Kühlschrank. Da liegt nichts Vernünftiges drin. Also geht er ins Bett.
Der Verheiratete kommt nach Hause und geht ins Bett. Da liegt nichts Vernünftiges drin. Also geht er an den Kühlschrank.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
29.01.2010
|
Vielleicht solltest du nicht von dir ausgehen !!!!
Insider
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
29.01.2010
|
Den erzählten sich schon die neanderthaler, nur das sie von speisehöhle anstatt Kühlschrank und Bärenfell anstatt Bett redeten.
|
|
Permalink
|
31.01.2010
|
Zossi, hast recht, aber gut zu wissen, dass Neandertaler wenigstens über ein gutes Gedächtnis verfügen. Ob ihr Stolz es ihnen verboten hätte, andere zu kopieren (Malefix), nur um lustig zu wirken, bleibt dahin gestellt.
Insider, worauf beziehst du deinen Spruch? Auf meine Kleene oder auf meinen Kühlschrank? Nur weil du über keinen ordentlichen Kühlschrank verfügst, musst du nicht gleich grantig werden.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
31.01.2010
|
gibts da eine Unterschied ???
tztzt
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
01.02.2010
|
@ Urs, mein Gutster, frohlocke mir doch hinter vorgehaltener Hand, wenn ich kopiert haben soll? Oder habe ich doch tatsächlich in irgendeiner Form auf Deine " Brandaustreter " hingewiesen, als ich darüber gestolpert bin? Oder soll dieser Hinweis von dem Neanderthaler auf mein zartes Wesen die nichtssagende Denkstruktur von dir hervorheben?
|
|
Permalink
|
01.02.2010
|
Malefix, mein Guter. Nicht du kopierst, sondern du wirst kopiert.
Das Beurteilen von Witzen steht meiner Meinung nach nur dir zu. Denn du hast das eingeführt. Alle anderen sind meiner Meinung nach nur Trittbrettfahrer. Und die finde ich langweilig.
|
|
Permalink
|
01.02.2010
|
INSIDER schrieb:
gibts da eine Unterschied ???
tztzt
Was meinst du damit? Den Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank? Ein paar Unterschiede gibt es da schon. Aber auch Gemeinsamkeiten. Beide muss man hin und wieder mal füllen. 😉
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
01.02.2010
|
Ich will Blut Sehen !!!
Ich bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
02.02.2010
|
@Urs, dann habe ich dich falsch verstanden und du musst mir gestatten, dass ich mich dafür entschuldige. Bist du mit 3 Pils, oder ganz viele, einverstanden? Nehme auch einen 2.Schlüssel mit, falls dir die Zimmernummer entfallen sollte. Grins breit.
|
|
Permalink
|
18.02.2010
|
Und ich bitte dich um Entschuldigung, dass ich mich ,,verdrückt ausgekehrt habe,, Ich würde sagen, wir entschuldigen uns für gar nix und beschränken uns lieber auf die 3 Pils. ;-)
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
19.02.2010
|
Einverstanden. Den Schlüssel werfe ich dann weg.
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
19.02.2010
|
hi zossi,
hatten die neanderthaler einen kühlschrank von siemens?
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|