MAJESTIX 247 Beiträge
03.02.2010
|
Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."
Hr. Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
03.02.2010
|
den kannten Malefix und Zossi aber echt schon lange.
Ich übrigens auch.
lg Insider
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
03.02.2010
|
INSIDER schrieb:
den kannten Malefix und Zossi aber echt schon lange.
Ich übrigens auch.
lg Insider
ICH NICHT!
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
03.02.2010
|
Dann mußt du öfters im Forum lesen und in der Fleischerinnung. Wenn da nichts ist, dann in der Apothekerzeitschrift.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
03.02.2010
|
**BAECKERBLUME** ... der Tipp für echte Super-Witze ... seit 1835.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
03.02.2010
|
Knalli: wenn du so alt wirst , wie deine Witze, dann ist das Rentensystem in Gefahr
schreib doch nicht immer aus deiner Betriebszeitung ab,denn die sind nur ALT((D)I) und billig.
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
03.02.2010
|
Mein GOtt, hier mag man ja gar keinen Witz mehr einstellen....kann doch keiner was dafür , das ihr schon so alt seid, und jeden Witz kennt.....ich jedenfalls kannte ihn noch nicht
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
03.02.2010
|
AMDOOF .... Ich muß mich übergeben vor Lachen. Super die Geistesblitze, die das Dunkel-Land erhellen.
|
|
Permalink
|