OMA FLOTT 3.889 Beiträge
07.02.2010
|
Liebe Midi,
Zum Geburtstag alles Liebe ein neues Jahr steht vor der Tür. setzt das Leben auch mal Hiebe, Und du fragst dich dann, wofür?
Manchmal ist der Sinn des Lebens, das Fragen keine Antwort finden. Such nicht danach; es ist vergebens, sonst wirst du deine Freiheit binden.
Die Antwort ist auf deine Frage, dass du die Lösung gar nicht siehst. Lebe im Heute, alle Tage, dass du dem Leben nicht entfliehst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit deiner Familie, lass dich verwöhnen - denn es ist Dein Tag 😀 Wir sehen uns dann am Montag 😘😘😘
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
NITRO51 259 Beiträge
07.02.2010
|
Happy Birthday - Mäuschen
Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht Bei einem so netten Menschen vergess ich das nicht Bin ich bei der Feier auch leider nicht dabei So wünsche ich doch, dass sie völlig stressfrei sei
Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast Und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt Lass dir gratulieren, ich denke an dich heut Und hoffe, der Gruß hat ein wenig dich erfreut
Geniesse - diesen - Deinen Tag.
Bussi Knuddel aber sooowas von.... - grins
-- LG Nitro51
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
07.02.2010
|
Liebe Midi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Hannelore
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
07.02.2010
|
Hallo mein liebes MIDI-MÄUSKEN zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir alles erdenklich GUTE.
gruß + bussy L o r e n z o
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
07.02.2010
|
Liebe Midi,
{~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
Liebe Grüße Lizzy
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
07.02.2010
|
Hallo meine liebe Midi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Bleib so, wie Du bist, so lieb ich Dich.
Bussi nussy Deine koli
--
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
07.02.2010
|
LIebe Midi,
alles gute zu deinem Geburtstag. lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
07.02.2010
|
schaut herum und schreits heraus, unsre midi ist ne Maus. Feiert heute Burzeltag, ganz genau wie sie es mag.
Alles Liebe wünsch ich Dir und bleib recht lange hier.
Knuddel,Knutsch mein midilein, alle Tage Sonnenschein.
LG Claus
|
|
Permalink
|
TENEVERBUBE 237 Beiträge
07.02.2010
|
auch meine leibsten grüße zum geburtstag und viel gesundheit.
Teneverbube
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
07.02.2010
|
Auch von mir, liebes Midimäuschen, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!! Ich drück dich mal ganz doll!!
Liebe Grüße, Elke
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
07.02.2010
|
Ich sag DANKE für die Glückwünsche
-- l.g
|
|