RUUUUD 172 Beiträge
22.02.2010
|
I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau I think I spider = ich glaub ich spinne the devil will i do = den teufel werd ich tun my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein come on...jump over your shadow = komm schon...spring über deinen schatten you walk me animally on the cookie = du gehts mir tierisch auf den keks there my hairs stand up to the mountain = da stehen mir die haare zu berge tell me nothing from the horse = erzähl mir keinen vom pferd don´t ask after sunshine = frag nicht nach sonnenschein it´s not good cherry-eating with you = es ist nicht gut kirschen essen mit dir now it goes around the sausage = jetzt geht´s um die wurst there you on the woodway = da bist du auf dem holzweg holla the woodfairy = holla die waldfee I hold it in head not out = ich halt´s im kopf nicht aus now butter by the fishes = jetzt mal butter bei die fische I see black for you = ich seh schwarz für dich your are so a fear-rabbit = du bist so ein angsthase known home luck alone = trautes heim, glück allein are you save? = bist du sicher? give not so on = gib nicht so an heaven, ass and thread! = Himmel, Arsch und Zwirn! Human Meier = Mensch Meier you have not more all cups in the board = du hast nicht mehr alle tassen im schrank she had a circleroundbreakdown = sie hatte einen kreislaufzusammenbruch I know me here out = ich kenn mich hier aus I fall from all clouds = ich fiel aus allen Wolken no one can reach me the water = niemand kann mir das wasser reichen not the yellow of the egg = nicht das gelbe vom ei evererything in the green area = alles im grünen bereich I die for Blackforrestcherrycake = Ich sterbe für schwarzwälderkirschtorte it walks me icecold the back down = es läuft mir eiskalt den rücken runter I´m foxdevilswild = ich bin fuchsteufelswild
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
22.02.2010
|
who do not will work can ship the snow -
wer nicht arbeiten will, kann schneeschippen
😛
|
|
Permalink
|
MAJESTIX 247 Beiträge
22.02.2010
|
you are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
22.02.2010
|
Us runs the water in the mouth together -- Uns läuft das Wasser im Mund zusammen
😉
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
22.02.2010
|
i am the greatest - obwohl ich kein Boxer bin
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
22.02.2010
|
UNTRUESHOWLY .... welchen Scharfsinn der Östling entwickelt. Zu schlau für amdoof.
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
23.02.2010
|
Hallo, liebe Moni
soll man deinen Text nun ernst nehmen, oder ist er zum Lachen???
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
23.02.2010
|
Dann war es aber in der Schmunzelecke falsch.....
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
23.02.2010
|
Und im übrigen treffen gerade hier die Äusserungen des Herrn W. nicht zu.
Als Arbeitgeber sollte man schon den Unterschied zwischen Agentur für Arbeit, ARGE, Jobcenter und optierender Kommune kennen.
Herr W. sprach expliziert von, wie es unzutreffenderweise heisst,Hartz4-Empfängern. Also Bezieher von im SGB 2 aufgeführten Leistungen. Diese sind durch dieses Gesetz verpflichtet auch entfernter liegende Arbeitsmöglichkeiten anzunehmen. Hierfür sind, zumindestens bis Ende des Jahres, die Arge oder die opt. Kommune zuständig.
Du schreibst jedoch das du das besagte Schreiben von der Agentur für Arbeit erhalten hast. Diese ist für die Umsetzung des SGB 3 zuständig. Also für Bezieher von Arbeitslosengeld. Und gerade dieser Personenkreis ist eben nicht verpflichtet sich auch weiter als ortsnah befindliche Arbeitsstellen anzunehmen.
Und noch etwas, der Arbeitslose hat durch seine Abgaben während er beschäftigt war, Beiträge zur AL-Versicherung abgeführt, genauso wie sein damaliger Arbeitgeber.
Gruss zossi
|
|
Permalink
|
DAVIDZERO 145 Beiträge
25.02.2010
|
TESSA schrieb:
folgenden Text der Argentur für Arbeit habe ich heute bekommen. Das fällt mir mal ganz Spontan zu Herrn Westerwelle ein!! Meine Anwort ist auch dabei!!
Und....ich finde der Mann sagt nur das was keiner hören will, DIE WAHRHEIT
Sehr geehrte Damen und Herren, Von einer Bewerberin wurde mir mitgeteilt, das Ihr Stellenangebot zzt. nicht für Ze..... sondern für den Standort Viss..... gilt.Sollte dem so sein, bitte ich Sie, hierfür die Arbeitsagentur Rotenburg einzuschalten. Kann das hier geführte Stellenangebot abgeschlossen werden ? Mit freundlichen Grüßen XXXX XXXXXX Arbeitsvermittlerin Arbeitgeber-Service
Meine Antwort:
?das ist ja Hochinteressant, was Ihnen die Bewerberin mitgeteilt hat!! Wir suchen tatsächlich derzeit für ein Team in Viss...?und natürlich ist die Strecke für die Bewerberin zu weit!! Meine Kollegen gehen gerne weiterhin für diese Dame mit arbeiten, damit sie Arbeitslosengeld oder Harz vier bekommt!!
PEINLICH!!!!
Schließen Sie das Stellenangebot?und das recht schnell, nicht das da noch einer zur Arbeit gehen muss!! Wir schaffen das schon?.das Geld für diese Dame mitzuverdienen!!! Ich würde mich freuen wenn Sie ihr diese Mail weiterleiten! Ich wette das die Erfolgsquote sehr hoch ist, jemanden zur arbeit zu bringen!! Eine Kollegin kommt übrigens aus Boizenburg und fährt dorthin, tägl. mit ihren 60 Jahren...... man man, die ist echt doof, das sie arbeiten geht! Und Ihr Text ist fast eine Frechheit jedem gegenüber der sich noch bewegt!! Schnell löschen...das ist natürlich wichtig für Sie zu wissen!!
Traurige Grüße Monika L.
zur Erklärung, ich habe in den umliegenden Orten bei der Argentur für Arbeit inseriert, da es in dem Ort keine gibt!! Die Entfernung beträgt 35 km von der Bewerberin zur Arbeitsstelle!!
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt...ob er Englisch kann oder nicht!!
liebe moni. dein unmut ist verständlich. aber vielleicht nicht gerechtfertigt. zugegeben 35 km sind für einen job normal und zumutbar.
allerdingd vergessen wir besserverdiener gerne, das manche bewerber gar nicht in der lage sind sich ein pkw zu leisten oder gar kein einen führerschein zu besitzen.
und ich bin sicher, das der öffentliche nahverkehr nicht besser ist bei euch als hier bei mir im kreis. viele ortschaften sind nicht mal angeschlossen. und mit dem fahrrad sind 35 km auch für mitte 30jährige ne starke belastung und zu fuss, naja.
hast du bei deiner beurteilung das mal hinterfragt???
und was deine ansicht über die warheit der politiker ist, kann ich nicht unbedingt teilen. zb. ein neubewertung der subventionen an den konzernen würde eine menge pobleme beseitigen, zb. rwe, einer der reichsten konzerne der welt bekommt 11 mrd euro jedes jahr als subvention und macht zusätzlich noch aus dem subventionsobjekt ca. 2,5 mrd euro steuerfreien gewinn aus dem subventionsobjekt.
hauptverantwortliche für die subventionsvergabe an rwe war damals mit die fdp, deren chef kennst duja 🙂.
dies ist kein angriff gegn dich oder kritik, sondern nur ein hinweis zur weiteren überlegung, den grund für die unzumutbarn verkehrsanbindungen ist u. a. die uneingeschränkte privatisierung der bahn wiederum mit starken engagement der fdp.
gruss
jens-uwe david
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
25.02.2010
|
Hallo Jens- Uwe- David,
hoffe, habe jetzt den Namen bei 1 x lesen, richtig behalten.
Zu dem, was du geschrieben hast, siehe dazu das Thema Westerwelle von Tessa, unter Clubgespräche und mein Thema für Harald - Beihilfen, da steht schon fast alles drin.
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
|
|
Permalink
|
DAVIDZERO 145 Beiträge
25.02.2010
|
DANIELA schrieb:
Hallo Jens- Uwe- David,
hoffe, habe jetzt den Namen bei 1 x lesen, richtig behalten.
Zu dem, was du geschrieben hast, siehe dazu das Thema Westerwelle von Tessa, unter Clubgespräche und mein Thema für Harald - Beihilfen, da steht schon fast alles drin.
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
liebe daniela,
vielen dank für deinen lieben hinweis.
aber tessa hat sich hier mit diesem beitrag geäussert und daher konnte ich auch nur hier antworten.
davon abgeshen werde ich mch nicht mehr dazu äussern, da es sicherlich wieder zu extremen verbalen äusserungen kommen wird.
und zu westerwelle ist jeder kommentar sinnlos meiner meinung nach.
gruss davidzero (leichter für dich zu lesen???😀)
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
25.02.2010
|
Ach, lieber David,😀😀😀
ich hoffe immer, dass es verbal nicht ausartet, wenn man sachlich bleibt.
Lieben Gruß
Daniela😈🙂😈
|
|
Permalink
|