Sachen zum Lachen
Alzheimer
MAJESTIX 247 Beiträge
03.03.2010
|
Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park. Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis" Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?" "Zwei mal Schoko, was nimmst du?" "Ich nehm zwei mal Vanille" Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf." "Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne" "Schreibs dir besser auf, du vergisst es!" "Nein, nein, ich vergesse es nicht". Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..." Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der andere: "Und wo ist der Senf?" "Verdammt, den hab ich vergessen." "Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
03.03.2010
|
*lol*😉
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
03.03.2010
|
da jibbet nix zu meckern, Malefix hat nämlich bestimmt schon vergessen zu antworten, nach dem Lesen.
lg Insider
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
WOHLER123 157 Beiträge
05.03.2010
|
Zwei Falschspringer sind gemeinsam abgesprungen. sag der eine : Am besten gefällt mir, dass die Menschen von hier oben aussehen wie Ameisen. Schreit der andere : Zieh die Reißleine! Das sind Ameisen!
|
|
Permalink
|
WOHLER123 157 Beiträge
05.03.2010
|
Eine alta Dame probiert zum ersten Mal Whisky. Merkwürdig sagt sie dann. Das schmeckt genau wie die Medizin, die mein Mann seit zwanzig Jahren einnehmen muß!
|
|
Permalink
|
WOHLER123 157 Beiträge
05.03.2010
|
Nach dem Pferderenn schimpft der Rennstallbesitzer mit seinem Jokey, der als Letzter durchs Ziel gegangen ist: Mensch, sie hätten doch bestimmt schneller sein können. Antwortet der Jokey: Ganz sicher sogar, aber ich mußte ja bei dem Pferd bleiben.
|
|
Permalink
|