MAULWURF 425 Beiträge
07.03.2010
|
Hallo liebe Koli, ich habe es erst heute gesehen, alles Liebe und Gesundheit zu Deinem 80. Geburtstag :-)
Lg Anja
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
07.03.2010
|
Hallo liebe Koli
Nachträglich Gratulieren wir dir zu deinem 80.Geburtstag,wünschen Dir Gesundheit und ein Recht langes Leben.
Deine Geli und Barschi
Knuddel und ein Dicks Bussssssi
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
08.03.2010
|
Hallo Ihr lieben Gratulanten,
ich habe mich sehr zu Euren Glückwünschen gefreut und es hat mir - wie jedes Jahr - mein Herz gewärmt!
Auch allen meinen Gästen, die mit mir in der Heide gefeiert haben, sage ich danke, es war für mich ein unvergessliches Wochenende.
Ich hoffe, es hat Euch auch gefallen?
Lieben Gruß Eure koli
--
|
|
Permalink
|
GOLDHAMSTER 954 Beiträge
08.03.2010
|
Herzlichen Dank liebe Koli!!
Für die Super-Fete in der Heide!
Eine bessere Geburtstagfete habe ich noch nicht erlebt!
Noch mal Danke für alles der kleine Hamster
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
08.03.2010
|
Vivat Vivat, liebe Koli. Alles ´Gute zum Geburtstag von Out.
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
11.03.2010
|
... nun wird?s mal Zeit um Danke zu sagen von deinen schönen Geburtstagstagen. All deine Freunde waren da, auch die Familie mit der Kinderschar, wir haben gefeiert, getanzt und gelacht, vom frühen Abend bis spät nach Mitternacht! Noch träum ich von der wilden Sau, denn das Büfett war eine große Schau. Für dich wurde gereimt, es gab so manches Gedicht, das von dir erzählte eine Geschicht?. Ein Männerchor aus der Heide brachte dir besondere Freude, und ein Korb mit feinen Dingen sollten dir weitere Freude bringen. Ob Dietmar, Peter oder Angelika die musikalische Unterhaltung war wunderbar, auch wenn du warst zu Tränen gerührt so haben die Geschichten doch dein Herz berührt. Ein schöner Tag, ein toller Abend, eine tolle Nacht haben wir mit dir in Tangendorf verbracht. Auch dem Hotelier gilt hier mein Dank für die Speisen und den Trank. Wir feierten schon viele Feste.... doch dieses Koli... war das Beste!!!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
11.03.2010
|
Danke liebste Kolibri, für eine wunderschöne Feier!!!!! Danke,dass ich dabei sein durfte 🙂
Danke auch, dass ich es geniessen durfte zu sehen und zu hören, wie der Heidechor Dir Dein Geburtstags - Ständchen brachte. Es war zwar nicht der HSV 🙂😈😛 - aber nett anzuschaun 😛 Wo bekommt man sowas zu sehen oder zu hören ???
Ausser bei KOLIBRI 🙂😛
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
11.03.2010
|
hallo liebe Campa, liebe Omi,
ich danke Euch, ich sitze hier, und feier nochmal.
Campa Du bist die geborene Organisatorin, alles mit viel Liebe gemacht und an alles gedacht. Dafür ein großes "Dankeschön"
Auch Du, liebe Omi, hattest den richtigen Griff einfach toll, von jedem Gast ein Bild mit Text. Ich brauche nur zu dem Album greifen, um mich zu freuen.
Und meine Malve, einfach Klasse, diese wunderbare, mit Deinen fleissigen Händen handgearbeitete Stola. Einen kalten Rücken gibt es nicht mehr.
Es war für mich ein wunderbares Fest, was ohne meine Familie und meine liebenswerten Gäste aus den Sc nicht möglich gewesen wäre.
Sollte ich 85 werden, wird es wiederholt.
Ich knuddel Euch alle und "Dankeschön"
koli
--
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.03.2010
|
Zum Geburtstag sind wir gefahren. Waren alle eingeladen.
Haben gesungen,getanzt,gelacht. Ja es war eine lange Nacht. Hat uns allen sehr viel Spass gemacht.
Danke sag ich hiermit gern. Wenn ich auch bin nu sooooooo fern.
Muss ich auch nu lange warten, spiel ich eben solang Karten. Aber in fünf Jahren wird wieder mal gefeiert, und wer spielt dann auf der Leier?
nehm mal an dieselbe Band, und wehe dabei einer pennt.
Die Revue wird fortgesetzt und ich danke dir zuletzt, für den schönen Tag mit Dir, darauf trink ich nun ein Bier.
Bussi,knutsch und knuddel fest, das ist ja das allerbest.
dein Zossel
|
|
Permalink
|
MANNE 100 Beiträge
11.03.2010
|
Mit diesem Beitag möchten sich Malve und Manne ganz herzlich bei Dir für die tolle Feier bedanken!
Ach hatte ich die Ehre mit Dir zu tanzen
einen dicken Knutsch Deine Burg Manne
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
12.03.2010
|
Mein lieber Manne,
ich habe eben die DVD gesehen, ich holte mir ein Glas Trollinger und dann gings los.
Für mich war es wie eine zweite Feier, ich habe heute mehr gesehen und erlebt, weil man wohl als Geburtstagskind etwas blockiert ist, aber es war einfach wunderbar, nochmal zu sehen, wie alle mitgemacht haben. Soviel fröhliche Gesichter und alle haben mitgemacht, einfach toll!
Manne Du hast mit Deiner Kamera alles eingefangen, was sehenswert war.
Mein Lebenslauf, vorgetragen von Dietmar, Geli und Heiner, einfach super.
Manne Du hast mir nachträglich, soviel Freude gemacht dafür danke ich Dir, ich hab Dich lieb.
superdicken Knutscher
Deine koli
--
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
13.03.2010
|
auch von mir die besten wünsche zu deinem runde geburtstag
|
|
Permalink
|
NITRO51 259 Beiträge
13.03.2010
|
Hallo liebste Koli Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. War einfach eine Suuuuper-Feier, bei der einfach alles gestimmt hat. Einfach unvergesslich dieses Fest.
Nicht nur die Leute waren alle suuuuper - nein - auch das Essen war vom allerfeinsten
Einfach nur lecker !!!! Obelix kam voll auf seine kosten - grins
Auch gilt mein Dank der lieben Campa für ein wirklich hervorragend organisiertes Fest - und - auch der lieben Omi, für die kurzweilige Heimfahrt in den Schwarzwald.
-- LG Nitro51
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
17.03.2010
|
Hallo Koli
Auch wir danke Dir liebe Koli
für Deine super tolle Geburtstagsparty
Dein Geli u Barschi
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
21.03.2010
|
Hallo meine liebe Koli, ich war so lange nicht mehr hier im Forum, und was sehe ich da? Du hast die 80 vollgemacht. Schade, dass ich nicht dabei war, ich hätte Dich so gern mal wieder gedrückt! Nun also verspätet meine ganz herzlichen Glückwünsche. Bleib noch viele Jahre gesund und munter. In ein paar Monaten habe ich wieder viel mehr Zeit und mir fest vorgenommen, dann hier wieder "mitzumischen".
Liebe Grüße von
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
22.03.2010
|
Hallo meine liebe Julie,
das ist ja eine Freude, mal wieder von Dir zu hören. Danke für die guten Wünsche. Ich freue mich schon darauf, Dich hier wieder begrüßen zu können. Bis dahin sei lieb geknuddelt von Deiner
koli
--
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
11.04.2010
|
oh weia, ganz ganz grosse Entschuldigung, dass ich Dir liebe Koli versäumt habe, zum Geburtstag zu gratulieren!!
trotzdem meine Gute, ich hoffe Du nimmsst meinen verspäteten Glückwunsch noch an, denn ich wünsche Dir von Herzen noch alles alles Gute, vor allem viel Gesundheit und weiter so viel Lebensfreude mit der Du uns alle beglückst und uns ein Beispiel bist!
liebe Koli alles Gute nachträglich zum Geburtstag von Kuki
Das kleine ZIG ist ein Fanal. mit ZwanZIG kommt`s zum ersten mal. Du find`st das kleine ZIG recht fein.
Mit Dreißig macht es dir nichts aus. Du kennst damit Dich ja schon aus und stehest fleißig und geschickt, bis es zum nächsten Male "ZIGt".
Mit VierZIG kommst Du zur Besinnung, gehörst schon fast zu Deiner Innung und machst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück.
Mit FünfZIG kommt wie ein Donnerknall Dir vor das kleine ZIG-Signal. Du schlägst Dir an die Brust im Gehen und denkst: Das wolln wir doch mal sehen!
Und gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder... ZIG. Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn diesmal steht davor die Sechs.
Du sollst das Leben weiter lieben, steht auch vor Deinem ZIG die Sieben! Dann steh, eh`Du daran gedacht, Das kleine ZIG schon nach der Acht.
Bei guter Gesundheit sollt`es uns freun, erreichst du vor dem ZIG die Neun. Und werden`s hundert Jahr -famos!- Dann bist das ZIG Du wieder los!
--
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
11.04.2010
|
Hallo liebste Kuki,
hab mich sehr zu Deinem Beitrag gefreut.
Danke, Deine koli
--
|
|
Permalink
|