Sachen zum Lachen
Trabbi Go!!!
DANIELA 895 Beiträge
09.03.2010
|
Ein Trabantfahrer fährt auf der Autobahn, als er wegen einem Motorschaden liegen bleibt. Von hinten nähert sich ein Ferarrifahrer, der sieht den Trabbi auf dem Standstreifen und hält an: F: "Was ist denn passiert?" T: "Hab´ Motorschaden" F: "Du hast so ein altes auto, deswegen werde ich so gnädig sein und dich abschleppen"!!!
Die 2 Männer hängen das Abschleppseil ein, als dann der Ferarrifahrer noch zum Trabbifahrer meint: "Wenn ich zu schnell fahre, dann gib Lichthupe" "Alles klar", meint der Trabbifahrer. Dann fahren also die 2 los.
80, 90, 100, 105.
"Prima, 105 ist er noch nie glaufen", denkt der Trabbifahrer sich. Jetzt kommt von hinten ein Porsche an, fährt neben den Ferrari her und provoziert den Ferrarifahrer mit Handbewegungen. "Das kann ich nicht verknusen", denkt sich der Ferrarifahrer.
Also auf die linke Spur und tritt den Bock ins Gehirn. 220, 230, 240 immer dem Porsche hinterher, 260, 270, 280, 285 und zieht am Porsche vorbei.
Am nächsten Tag am Stammtisch der Porschefahrer: "Gestern hab ich was erlebt, da hat mich bei 285 km/h ein Ferrari abgehängt...!!!" Ein anderer: "Das is ja normal, mit Ferraris brauchste dich gar nicht anlegen".
Der Porschfahrer: "ich war ja noch nicht fertig."
"Denn hinter dem Ferrari hat sich ein Trabbi in den Windschatten gehängt
und hat auch noch Lichthupe gegeben"!!!
|
|
Permalink
|