Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Polizeiunterschiede 

MAJESTIX
MAJESTIX
247 Beiträge
12.03.2010
MAJESTIX
MAJESTIX
247 Beiträge
Frage:
Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten
in der BRD, in Australien und in Amerika?

Szenario:

Sie gehen mit Ihrer Frau und Ihren zwei Kindern durch eine verlassene Strasse.
Plötzlich taucht ein gefährlich wirkender Typ mit einem langen Messer vor Ihnen
auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Ausdrücken
anzuschreien.
Dann zieht er das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung.
Sie tragen Ihre 9 mm-Dienstwaffe bei sich und sind ein ausgezeichneter Schütze.
Es bleiben Ihnen ein paar Sekunden, bevor er Sie und Ihre Familie erreicht.

Wie reagieren Sie?

DER DEUTSCHE POLIZIST:
(Informationsanalyse)...

- Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein?

- Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden?

- Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben?

- Ist sein Handeln nur seine Art auszudrücken, dass er meinen Lohn bezahlt und er gerne meine Stelle hätte?

- Werden die Medien anschliessend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass alle ihn gern hatten; sogar sein Hund?

- Ist er vielleicht Mitglied einer Strassengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird?

- Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiss, wie man sich der Polizei nähert?

- Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist?

- Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden und mich die Stelle kosten?

- Ist er Opfer des Alco-Foetal-Syndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut?

Also werde ich ihn höflich auffordern ? falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!

DER AUSTRALISCHE POLIZIST:

- PENG

DER AMERIKANISCHE POLIZIST :

- PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick -

- nachladen -

- PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick klick klick klick -
Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
15.03.2010
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
1. Es wird niemals vorkommen, dass ein als Polizist zu erkennender Mann, mit seiner Familie spazieren geht.

2. Wenn er jedoch Zivil trägt, hat er keine Waffe dabei.

3. Polizisten sind eben wie Schnittlauch:

- sind grün,
- innen hohl
- und treten nur gebündelt auf.

Also, grundsätzlich gilt das nur für die "normale" Polizei, nicht für die Kripo, nicht für Undercover.
Möchte natürlich keinen beleidigt haben, sonst geht das Geschrei wieder los.
Habe also nichts gegen Polizisten, sondern auch welche in meinem Bekanntenkreis.

Liebe Grüße

Daniela😈🙂😈
Permalink
REOSPEEDWAGON
REOSPEEDWAGON
293 Beiträge
05.04.2010
REOSPEEDWAGON
REOSPEEDWAGON
293 Beiträge
...und was ist mit Polizisten, die in Zivil arbeiten? Sowas soll es ja auch geben. Meine Güte, gehst Du zum Lachen in den Keller?

ReoSpeedwagon

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021