Lieben Glückwunsch an meine Frau
WIRSING 285 Beiträge
22.03.2010
|
Auch wenn manche denken, es gehört hier vielleicht nicht her. Ich möchte meiner Frau ganz herzlich zu ihrem Geburtstag gratulieren und ihr ganz herzlich danken,für die Geduld, die sie oft mit mir bei meinem schönsten Hobby, dem Skatspiel, aufbringt! Dafür hab ich sie gern, müsste das nur öfter zeigen. Liebe Hella auch für dich immer ein Gut Blatt! Dein Thomas
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
22.03.2010
|
Hallo lieber Wirsing,
ist doch eine nette Idee, ich finde auch sowas gehört hier her. Vielleicht regt es auch andere Herren mal an, sich für die Geduld ihrer Frauen zu bedanken, sofern sie eine haben.
Allerdings habe ich den Eindruck, hier sind fast alle Männer ledig oder allein. Weil bei den meisten, die sich im Chat unterhalten, die Frauen nicht erwähnt werden. Oder alle haben eine so "geduldige Frau" wie Du.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
30.03.2010
|
Dann möchte ich deiner Frau auch noch ganz herzlich nachträglich gratulieren.🙂😀🙂
Habe es also soeben erst gelesen, da ich seit dem 21.3. verreist war, und an keinem PC ´ran kam.
Also, alles Liebe, vor allen Dingen Gesundheit, und alles, was sich deine Frau selbst wünscht, soll möglichst in Erfüllung gehen, denn sie soll in diesem Moment zum Himmel schauen, und die Sternschnuppe sehen, damit sich alle ihre Wünsche erfüllen mögen.
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
31.03.2010
|
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN liebe Koli und liebe Danie für Eure netten Glückwunsche für meine bessere Hälfte! Habe alles übermittelt!LG Wirsing
|
|
Permalink
|