MAJESTIX 247 Beiträge
02.04.2010
|
Ein junger Mann geht in ein Job-Center in Hamburg, und sieht dort ein Angebot, auf dem der Job eines "Assistenten für Gynäkologie" ausgeschrieben ist.
Interessiert geht er zum Jobvermittler, um mehr zu erfahren.
"Können Sie mir einige weitere Informationen dazu geben?" fragt er den Vermittler.
Der Vermittler zieht die Datei und sagt: "Der Auftrag beinhaltet, dass der gesuchte ´Assistent für Gynäkologie´ die jungen Damen bereit für den Gynäkologen macht.
Sie müssen den jungen Damen helfen aus ihrer Oberbekleidung und Unterwäsche zu kommen, legen sie dann nieder und waschen sorgfältig den Intimbereich.
Dann benutzen Sie Rasierer und Rasierschaum und rasieren sorgfältig die Intimbehaarung, nehmen ein Haut beruhigenden Öl und reiben damit sorgfältig den ganzen Intimbereich ein, damit die Damen für die Untersuchung beim Gynäkologen bereit sind.
Es gibt ein Jahresgehalt von 65.000 Euro, aber Sie müssen sich in die Nähe von Kempten/Allgäu begeben. Das ist etwa 900 Kilometer von hier."
"Ach, ist das der Ort wo die Arbeit ist?"
"Nein mein Herr, dort ist jetzt gerade das Ende der Warteschlange von den Bewerbern für diesen Job."
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
03.04.2010
|
Ist ja eigentlich nicht sooo zum Lachen,
hat viel aus dem realen Leben!!!
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
03.04.2010
|
@Daniela, klar ist dies nicht so zum lachen für dich, ich kanns dir nachfühlen.
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
07.04.2010
|
@Malefix- hast du jetzt den Part von Insider übernommen?
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
07.04.2010
|
@Daniela, den Part von Insider muss ich nicht übernehmen, den hatte ich vorher schon. Noch nicht gemerkt? -------- Jetzt frage ich dich, was da aus dem realen Leben sein soll?
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
07.04.2010
|
Moin Malefix,
sie ist eben doch nicht so auf der Höhe, was hier die Schmunzelecke angeht, allerdings mit anderen Dingen scheint sie sich bestens auszukennen.
lg Insider
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
07.04.2010
|
Lieber Male,
das Thema hatten wir ja unlängst erst gaaaaaaaaaaaannnnnnz
ausführlich behandelt.
Ich meine mal, andere haben mich sicher verstanden.
Meist sind ja Witze im realem Leben entstanden.
Also, nun für dich zur kurzen Erläuterung.
1. Dass Jobvermittler oft an viele AS das gleiche Angebot schicken, so die Schlange entsteht.
2. Dass eben viele Leute einen Job suchen + daher dort anstehen, auch wenn es sich nicht um "diesen einzigartigen" handelt.
3. Nicht umsonst haben eben AG die Qual, der Wahl,...oft unter 100en, wenn es hier auch etwas mehr sein mögen, ( 1m = 3 Leute ), ergo 2,7 Mio Menschen.
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
07.04.2010
|
Thema verfehlt, 6 setzen
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
07.04.2010
|
@ Insider,
auch wenn es sowieso verlorene Mühe ist, dir etwas zu schreiben,
wollte ich dir nur sagen..ja...ich kenne mich mit sehr vielen Dingen gut aus.🙂😀🙂
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
07.04.2010
|
@Daniele, dieses mal muss ich meinem Vorgänger(s.o.) recht geben. Deine Argumentation ist eine krampfhafte Erläuterung für einen Witz.Das ist ein Witz, liebe Daniela, haste dies noch nicht gemerkt? Jetzt fängst du an, mit Jobvermittler, und wer die Wahl hat, lieber Himmel, kannst du nicht über sowas lachen? Es gibt Frauen, die können dies. - Oder gehst du nur in den Keller, wenn das Licht brennt?
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
15.04.2010
|
@ Daniela Du irrst mit der Angabe 3 Personen = 1 mtr. Bei DEM Jobangebot kommen auf 1 mtr. rein rechnerich 1,5 Männer😀 Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
15.04.2010
|
träum weiter , Jeck
|
|
Permalink
|