Was ich immer schon mal fragen wollte......
Schnitt im Spielbereich
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
13.04.2010
|
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht, ob das schon einmal angesprochen oder diskutiert wurde, aber meine Frage oder auch Vorschlag lautet:
Kann man nicht am Tisch den Schnitt ausblenden? Wenn ich am Tisch bin, kann ich ja den ewigen Schnitt, den 360er und den Monatsschnitt sehen und somit die eventuelle Stärke und vielleicht auch die Form des Spielers erkennen. Alles Informationen, die ich, wenn ich mich beim Realskat irgendwo an einen Tisch setze, nicht habe. Dort muß ich die Spieler kennen lernen. Wenn man öfters teilnimmt, kennt man natürlich im Laufe der Zeit seine Pappenheimer.
Könnte man hier nicht auch jegliche Informationen ausser den Namen ausblenden? Fände ich irgendwie interessanter und realistischer. Von mir aus sogar überall (wenn man z.B. den Namen anklickt), ausser in den Ranglisten halt.
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
KATSCHE3 150 Beiträge
13.04.2010
|
Hallo Mad, geht es um deinen Wert oder die der anderen Spieler. Setze deine Rangliste doch immer auf "NULL". Du hast schon recht, beim Realskat gibt es diese "unwichtigen" Angaben ja auch nicht oder laufen irgendwo die Leute mit ihren ganzen Spiellisten der letzten Turniere usw. rum. Dann bringen wir demnächst alle Aktenordner, Netbook oder was weiss ich alles mit. Aber im Endeffekt ist es auch "Wurst" oder - mich interessiert das jedenfalls nicht, ob da was steht bei jemanden oder auch nicht. Weiter Gut Blatt , Gruss Katsche3
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
13.04.2010
|
Danke...bin mit meinem Wert zufrieden
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|