KALLI123 1.293 Beiträge
11.05.2010
|
Die Zeit für den virtuellen Kalli ist vorbei.
Es wird kein Bussi für das nektarschlürfende Vögelchen mehr geben. oder ... tango-bussi Auch die Glockenblume wird ohne bussi auskommen. Die xxsexten-bussis ... für wen waren sie wohl. Das leckere Abendbussi ... darauf wird Mona verzichten. Selbst das Popcorn für Goldi ist weg. Oder ... wer grüßt jetzt nach Winsellllln. Besondern schwer wird es der Östling haben ... kein Hausmeister bei Aldi wird ihm den Rollator schieben Nun, der Internet-Nihilist hat ja schon seinen Biss verloren. Der Moped-Fahrer kann nun ungestört sein Kölsch trinken. Besondere Grüße an Kuki und natürlich Nico.
Einige werden erfreut keinen Schleim mehr auf der Tastatur haben.... und die Beschimpfungen, auch per Telefon, werden ins virtuelle Nichts laufen.
Das virtuelle Zocken wird ohne Kalli weitergehen .... die Sphinx wird es wissen.
Danke an alle, die den virtuellen Kalli mochten und gemeinsam Spaß hatten.
Zum letzten mal im Forum: Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher alt
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
11.05.2010
|
Hi Kalli,
eine Gute Zeit und mache es gut!!!
Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
11.05.2010
|
tolles Foto Elke
lg Insider
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
12.05.2010
|
Lieber Kalli,
ich werde dich sehr vermisssen, schade dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.
Ganz liebe Grüße für dich & alles Gute weiterhin, was auch immer du weiterhin machen möchtest.
Zum Schluss noch ein ganz großes Abschieds- Bussi
von
Daniela.😖😒😖
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
12.05.2010
|
"Einige werden erfreut keinen Schleim mehr auf der Tastatur haben...."
fein 😀
amtierender KO-Einzelturnier-Master ;o)
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
12.05.2010
|
Ich begrüße dafür den neuen Spieler des SC " NH" .
lg Insider
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
12.05.2010
|
lieber kalli,
falls du hier noch reinliest, was ich mir wünschen würde! auch dir alles gute weiterhin, natürlich schreib ich hier auch für nico :) der sich auch mal wieder bei dir melden wird :)
ich hoffe doch sehr, dass du dich hier nicht hast vertreiben lassen, denn mir war dein bussi lieber, als oft die streitereien und hahnenkämpfe im chat und du wirst mir fehlen
alles liebe für dich und deine familie
lieben gruss renate
--
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
13.05.2010
|
Moin alter Mann,
das mit dem verlorenen Biss möchte ich aber an dieser Stelle etwas relativieren!
Merke:
Ich bin kein Aasfesser!
Ergo....in faules Fleisch zu beißen ist nicht mein Dingen!
Wenn ich mal bei meinen Bruder in Düsseldorf bin, werde ich dann aber den noch ausstehenden Kaffee bei dir einfordern!
In diesem Sinne so long Crossi
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
17.05.2010
|
kalli dein bussi wird mir fehlen auch wenn wir uns nicht so gut kennen ich wünsche dir für die zukunft allen liebe liebe grüsse tara
|
|
Permalink
|