CAMPA 1.252 Beiträge
30.05.2010
|
Herzlichen Glückwunsch lieber
Tief in der Nacht viel mir nichts ein, drum setz ich jetzt noch ein Gedicht für dich hier rein!
Geburtstag, Geburtstag, da gibt?s ein Gedicht denn einen Regenbogen vergisst man nicht, sind wir bei der Feier auch nur visuell dabei so wünsche ich dir doch, dass diese völlig stressfrei sei.
Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast und alle Karten zum Grand stets passt, lass dir gratulieren, wir denken an dich heut und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
30.05.2010
|
schliesse mich den Glückwünschen von Campa an. Die kann das immer viel schöner schreiben und die feinen bilder. also, hg lieber Henner. Alles Gut
Out
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
30.05.2010
|
Auch von mir allles Gute-Gesundheit u.s.w,kannste Dich noch so anstrengen...holst mich nimmer ein..
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
30.05.2010
|
Hallo lieber Henner, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib vor allem gesund.
Liebe Grüße Hannelore
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
30.05.2010
|
auch von mir noch besten wünsche zu deienm 57 geburtstag
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
30.05.2010
|
Hallo lieber BOW - LE ! Zu deinem Ehrentag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und stets 12 Points mehr als Deine Gegner am Tisch! Bleib auch im neuen Lebensjahr die alte, lustige Socke die du bisher warst! LG Thomas und Hella
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
30.05.2010
|
Moin mein Lieber,
zu deinem Ehrentag alles Liebe und Gute wünsch ich dir. Mögen alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
LG Claus
|
|
Permalink
|
GOLDHAMSTER 954 Beiträge
30.05.2010
|
[img=right]http://public.blu.livefilestore.com/y1pQmobDLPHWEqphks2uaP6spEGYkA4TW8Gm-fB6WzIkcDswXnO8Qwr13bqMcyRzfUPkatumhiLe2NHltLZ_riQ_g/geburtstag_0177.gif[/img=right]
Lieber Henner, es ist nicht immer so einfach mit den Geschenken, aber ich hoffe, dass das so schon ok ist. Die Maus kommt, wenn deine Frau Nachtschicht hat!
Dann viel Spaß wünscht dir
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
30.05.2010
|
Liebe Skatfreunde,
recht herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich freue mich auch darauf in der Zukunft viele schöne Stunden gemeinsam mit Euch beim Skatspielen verbringen zu dürfen.
Nochmals ein recht herzliches Dankeschön von Eueren Hennerplays
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
30.05.2010
|
Hallo lieber Henner,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Du solltest dem lieben Gott danken, dass Du als Mensch zur Welt gekommen bist, denn.....
Nur 30 Jahre wird das Pferd, das nie ein Glas geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh säuft Wasser ohne Rum und fällt nach 18 Jahren um.
Mit 15 muß der Hund dahin, ohne Whisky, Korn und Gin.
Das Kätzchen schleckt nur Milch allein und geht im 12. Jahr schon ein.
Das Huhn legt Eier für Likör, 10 Jahre lang, dann lebt`s nicht mehr.
Sie alle überleben wir mit Wein und Sekt, mit Schnaps und Bier.
Drum greif jetzt unbesorgt zum Glas, so macht das Leben richtig Spass !!
In diesem Sinne, verbunden mit einem dicken Bussi,
koli
--
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
30.05.2010
|
Auch ich schliesse mich den Glückwünsche der vorrederner an.
Gruss günter
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
31.05.2010
|
Etwas spät, aber trotzdem von Ganzem Herzen...alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!
Lieben Gruß, Elke und Uwe
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
JENSI 1 860 Beiträge
01.06.2010
|
Mein lieber Henner
Wenn Du allemal tagtäglich so freundlich bist und so verträglich und herzlich, ohne Dich zu zieren, dann wird man Dir gerne gratulieren: Das neue Lebensjahr sei heiter Glück sei dein ständiger Begleiter!
in diesem sinne mein lieber
|
|
Permalink
|