INSIDER 797 Beiträge
05.06.2010
|
Die meisten kleinen Kinder sind hübsch. Ebensoviele sind normal aussehend. Leider gibts es auch ein paar extrem häßliche. Alle Eltern finden ihre Kinder als hübsch aussehend. Was macht man nun beim ersten Besuch der Eltern der letzteren? Die Mutter fragt beifallerheischend, ist das uns nicht gut geraten ?
Jetzt steigt der eigene Blutdruck, was soll man nur sagen ohne anzuecken ?
Man überlegt und druckst herum. hmmmm, jaaa, hmmmmm. Mist, was soll man nur sagen ??? es wird einem kalt und heiß. hmmm, ja, hmmmmm
Dann die rettende Idee:
Man sagt:" Ja, ganz die Mutter"
lg Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
05.06.2010
|
Guten Abend Herr Insider! Koennen Sie uns noch mehr Geschichten aus Ihrem Leben erzaehlen?!? Waere bestimmt lustig.
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
06.06.2010
|
Hihihihihi,
Higgins,
der war gut!!!😀😀😀
Fast so ähnlich, wie der mit der Rose😀😀😀
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
07.06.2010
|
Guten Abend Herr Higgins, bestimmt hat Herr Insider noch mehr solcher Geschichte zu erzählen, aber dann würde ihr Hund noch trauriger dreinschauen, und das wollen wir doch nicht.
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
08.06.2010
|
Guten Morgen Herr Malefix, scheinbar oder anscheinend ist Ihnen die Physiomie eines Hundes fremd. Er schaut wach und erwartungsvoll auf neue lustige Geschichten des Herrn Insider. Seine Rute (nicht Schwanz), rechts ausserhalb des Bild, ist schon zum froehlichen Wedeln bereit. Bitte Herr Insider, erfreuen Sie wenigsten einen kleinen Hund.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
08.06.2010
|
Lieber Herr Higgins, um das ganze ab zukürzen, wäre es doch schon mal interessant, was man geschrieben hätte, wenn der Beitrag des "Anstosses" NICHT von Herrn Insider gekommen wäre? Sind dann auch solche Folgebeiträge möglich?
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
08.06.2010
|
Lieber Herr Malefix, da ich Herrn Insider nicht kenne, haetten, waere der Beitrag Ihrer Feder entflossen, auch Sie eine adaequate Wuerdigung erfahren.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
08.06.2010
|
Nochmals Herr Higggins, ich bitte doch um ein geordnetes Bürgerdeutsch, oder hat Ihr Hund so heftig mit der Rute (nicht Schwanz) gewedelt und diese 2 Reihen doch etwas in Unordnung gebracht.
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
08.06.2010
|
Guten Abend Herr Malefix,
Bevor ich auf Ihre verbale Ruepelei eingehe, moechte ich sachlich bemerken, dass es nicht von bester Kinderstube zeugt, dass Sie unablaessig interessante Skatspiele durch entbehrliche Teles nachhaltig stoeren. Also bitte.
Ihr Hinweis auf geordnetes Buergerdeutsch werte ich als Diskriminieren der Kandidatin der Linken zum Bundespraesidenten. Sie spricht ein geordnetes, sogar intellektuelles Buergerdeutsch, ist aber wie Sie, veehrter Herr Malefix, fern jeder Akzeptanz. Andererseits ueberzeugen Sie durch wache Aufmerksamkeit, dass Sie den wahren Nutzen von DAIM erkannt haben. Sollte dieser Beitrag Ihr buergerliches Denkvermoegen uebersteigen, so ist dies kein Grund zur Sorge. Ich verstehe ihn auch nicht.
|
|
Permalink
|
TITAN 17 Beiträge
14.06.2010
|
bitte jetzt nicht aufhören Higgins/Malefix...weitermachen....ist soo vieeel lustiger als jeder lahme Witz...
|
|
Permalink
|