Sunnygames Skat Romme

Foren-Übersicht"Skatschule"

Was ich immer schon mal fragen wollte......

Empfang und Beantwortung einer Mail II 

GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
24.09.2010
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an unseren SC.

Man bekommt am Tisch während des Spiels eine Mail, nach Beendigung des Spiels bekommt der Adressat die Mail eingeblendet.
Hier nun meine Bitte:
Wäre es möglich, den Mitspielern anzuzeigen, dass der Adressat eine Mail bekommen hat ?

Mitunter ist man unschlüssig warum der Mitspieler den Spielfluss verzögert.

lieben gruss

manbie

----

Hallo Manbie,

eine interessante Anregung, die wahrscheinlich beim nächsten Releasewechsel berücksichtigt wird.

Skatclub-Ela

----

Die Anregung ist eben nicht interessant, sondern völlig unsinnig.

Warum?

Sofern sich drei Mitspieler an einen Tisch eingefunden haben um Skat zu spielen, so sollten Sie nicht durch private Nachrichten gestört werden. Da natürlich der Empfänger einer solchen ?mail? auch antworten ?muss?, warten zwei andere Mitspieler so lange bis der mail Verkehr beendet wurde. Dieses Vorgehen ist einfach sinnlos und unhöflich gegenüber den beiden anderen. Entweder wird gechattet ODER Skat gespielt.

Darum sollten PN so lange gesperrt sein, bis der Spieler wieder den Tisch verlässt.

Grüße Martin

Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
26.09.2010
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Danke Martin,

entweder chatten oder spielen.

Schönen Sonntag noch
Martin

be sexy und arm

be planlos und h4 Stadt

be Wowereit-city

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
1LIGA
1LIGA
1.107 Beiträge
27.09.2010
1LIGA
1LIGA
1.107 Beiträge
XYZ schrieb:
Hallo zusammen,

Man bekommt am Tisch während des Spiels eine Mail, nach Beendigung des Spiels bekommt der Adressat die Mail eingeblendet.
Hier nun meine Bitte:
Wäre es möglich, den Mitspielern anzuzeigen, dass der Adressat eine Mail bekommen hat ?

lieben gruss

manbie

----

Hallo Manbie,

eine interessante Anregung, die wahrscheinlich beim nächsten Releasewechsel berücksichtigt wird.

Skatclub-Ela

----

Warum?

Sofern sich drei Mitspieler an einen Tisch eingefunden haben um Skat zu spielen, so sollten Sie nicht durch private Nachrichten gestört werden. Da natürlich der Empfänger einer solchen ?mail? auch antworten ?muss?, warten zwei andere Mitspieler so lange bis der mail Verkehr beendet wurde. Dieses Vorgehen ist einfach sinnlos und unhöflich gegenüber den beiden anderen. Entweder wird gechattet ODER Skat gespielt.

Darum sollten PN so lange gesperrt sein, bis der Spieler wieder den Tisch verlässt.

Grüße Martin

XYZ deinen Beitrag kannste in der Pfeife Rauchen deine Tele ist doch immer zu Gruß vom Franken😀😀😀😀😀😀

Permalink
1LIGA
1LIGA
1.107 Beiträge
27.06.2011
1LIGA
1LIGA
1.107 Beiträge
Original erstellt von: xyz

Hallo zusammen,

Hier nun meine Bitte:

lieben gruss

manbie

----

Hallo Manbie,

Skatclub-Ela

----

Warum?

Grüße Martin

na wer von uns wohl der Alkoholiker ist ?😀😀😀😀😀😀😀

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021