JOOP 143 Beiträge
29.09.2010
|
Am Abend des 18. August habe ich mir beim Zähnen putzen überlegt ob für mich eine Zukunft ohne Rauchen möglich währe. Gerade am Nachmittag hatten wir, ein paar Freunden und ich, uns über Nikotinsucht unterhalten und sind zu den zum Ergebnis gekommen das Raucher manipulierter Nichtraucher sind. Diese Manipulation kann man nach heutigen Erkenntnisse als kriminell bezeichnen, und auch deshalb hat man wohl die Zigarettenwerbung schon seit längeren Zeit nicht mehr so richtig erlaubt. In die damaligen Werbespots sind Raucher immer als sehr gesunde, gut aussehende, sympathische, sexy Typen mit blendend weißen Zähne dargestellt worden und das war doch ein sehr gutes Argument für uns, uns diese netten Typen anzuschließen. Am 19. August so gegen 5 Uhr bin ich aufgewacht, habe erst einmal richtig durchgeatmet,,,,,,,,, und entschieden nie wieder zu rauchen und mich auch sonst nicht mehr Manipulieren zu lassen, diesen Entscheidung werte ich als wichtige Lebensentscheidung. Es ist ab sofort nicht mehr möglich das ich etwas tue was ich partout nicht möchte und nur ich werde bestimmen was für mich das Richtige ist. Ich habe entschieden nicht mehr zu rauchen und möchte wissen wer oder was mich da noch von abbringen kann ?
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nach drei Wochen ein starke Schmachter besänftigen musste und deshalb Kaugummis Nicorette 4 mg gekauft habe. Von 20 Kaugummis habe ich allerdings immer noch 12 übrig und damit kann ich gut leben. Das wichtigste ist, das ich mich von nichts und niemanden mehr zum Rauchen manipulieren lasse und nur ich entscheide.
Heute 29. September, nach sechs Wochen Abstinenz, bin ich ein wenig Stolz auf mich und möchte so bleiben wie ich jetzt bin. Holländer und Nichtraucher
Und zum Schluss noch Folgendes Wer Grammatikfehler findet darf sie behalten, Rechtschreibfehler bitte nur mit Verbesserungsvorschlag melden.
|
|
Permalink
|
BOND 23 Beiträge
29.09.2010
|
Gratulation zum Nichtraucher !
neues Ziel : Nichtholländer !
😎😎😎😎😎
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
29.09.2010
|
hi joop , gehst du jetzt in den coffieshop? oder bist du gegen alles immun ? denke , du hast echt eine grosse leistung vollbracht. respekt und anerkennung, nach sechs wochen bist du körperlich entgiftet, aber der kopf denkt wahrscheinlich ab und zu etwas anderes. ist mal eine gute anregung dir es gleich zu tun, zumal die zigarettenpreise wieder mal steigen sollen. mfg. trajan
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
29.09.2010
|
grummel ... ein steuerzahler weniger ...
😛
|
|
Permalink
|
SAAB 10 Beiträge
09.10.2010
|
ist das vernünftigste was du tun konntest ist immer noch der killer nr.1 habe silvester 2001 um 24 uhr die letzte kippe ausgedrückt
glückwunsch
|
|
Permalink
|
BUBU 9 Beiträge
07.11.2010
|
habe im okt 2009 auch aufgehört habe ohne probs von 80-100 reval am tag auf null
|
|
Permalink
|