Sachen zum Lachen
Wie lange reicht die Rente ?
MAJESTIX 247 Beiträge
06.10.2010
|
Machst Du Dir Gedanken, wie lange Deine Rente noch reicht ?
Hier ein Lösungsvorschlag : So, Du bist leider ein kränkelnder Rentner und die Regierung sagt, dass sie kein Geld habe um Dir ein Altersheim zu Verfügung zu stellen ?? WAS machst Du?
Unser Plan sieht wie folgt aus: Wir geben Dir Munition für 4 Schüsse: ? 2 für korrupte Regierungsmitglieder und ? 2 für illegale, kriminelle Einwanderer.
Es ist klar, dass Du danach ins Gefängnis gehst. Dort erhälst Du : ? 3 Mahlzeiten pro Tag, ? ein Dach über dem Kopf, ? Zentralheizung, ? air-condition und ? medizinische Betreuung. ? Neue Brillen, ? neue Hüfte, ? alles was Du brauchst ? und alles auch noch gratis.
Deine Verwandten können Dich besuchen so oft sie wollen. Und wer zahlt für all dies? Die gleiche Regierung, die Dir gesagt hat, dass sie es sich nicht leisten kann, Dich in ein Altersheim zu schicken. Und, weil Du Gefangener bist, brauchst Du auch keine Einkommenssteuer zu zahlen.
Leben wir nicht in einem tollen Land ?
|
|
Permalink
|
PIZZADIENST 130 Beiträge
08.10.2010
|
kann man da drin auch skat spielen?
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
08.10.2010
|
In einer Dreierzelle bestimmt....grins
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
09.10.2010
|
Habe also keine Ahnung!
Würde mir aber vorstellen können, da ja jetzt das amerikanische System übernommen wird, in dem z.B. Fernseher nicht mehr selbst mitgebracht, sondern gemietet werden können.......
....da kann man sich sicher auch einen PC mieten.....ggggg
Liebe Grüße & allen viele Plüspünktele
von Daniela😈🙂😈
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
12.10.2010
|
Super...werde demnächst eine Bank überfallen! wens klappt gehts mir gut,wen nicht gehts mir auch gut🙂🙂 wen ich aus dem knast komme (rente läuft ja weiter)gehts mir noch Guter🙂
|
|
Permalink
|