JOOP 143 Beiträge
11.11.2010
|
Hallo allerseits
Ab und zu habe ich mal Ideen, die ich dann als Gebrauchsmuster anmelde und natürlich auch versuche diese Ideen zu verwerten. Bis jetzt allerdings habe ich noch kein Erfolg verbuchen können. Es ist nicht so das diese Ideen nicht gut sind, sondern mit ?wie vermarkte ich mein Idee? habe ich Probleme. Ich hätte gerne euern Meinung zum http://www.erfinderprofi.de/gallery/view/id_800/field_time/title_papierbinder-f-r-altpapier/ Joop
seit fast drei Monate rauchfrei 😚
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
11.11.2010
|
Da willst du nicht wirklich nen Kommentar zu, oder??
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
11.11.2010
|
Gibt es schon in modifizierter Version. Nennt sich ,,Blaue Tonne,,
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
11.11.2010
|
sehr interessant, wie geht das denn normal mit dem altpapier in den niederlanden?
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
11.11.2010
|
Also,
ich nehme dazu eine leere Sektkiste,
welche ich dann gleich mit der Kiste, inklusive Zeitschriften,
in die blaue Tonne werfen kann.
Diese Technik kommt mir ja so vor, als ob ich noch in der DDR leben würde, wo wir immer an Pioniernachmittagen Papier & Pappe sammelten, wofür es dann für Papier 15 Pfennig/ Kg gab, für die Pappe weniger.
Warum so kompliziert?
Nutzt du das denn selbst so???
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
Lernen, ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück!
|
|
Permalink
|
RECKE 16 Beiträge
12.11.2010
|
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh´n .......
|
|
Permalink
|
JOOP 143 Beiträge
12.11.2010
|
DANIELA schrieb:
Also,
ich nehme dazu eine leere Sektkiste,
welche ich dann gleich mit der Kiste, inklusive Zeitschriften,
in die blaue Tonne werfen kann.
Diese Technik kommt mir ja so vor, als ob ich noch in der DDR leben würde, wo wir immer an Pioniernachmittagen Papier & Pappe sammelten, wofür es dann für Papier 15 Pfennig/ Kg gab, für die Pappe weniger.
Warum so kompliziert?
Nutzt du das denn selbst so???
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
Lernen, ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück! Warum ich kein Sektkiste nehme, Erstens, ich trinke zuwenig Sekt, also muss ich ein leere Behälter in ein Geschäft finden und mit nach hause nehmen. Zweitens, 18 x 27cm ist ein blödes Maß für Spiegel, Stern, Fokus, Bildzeitung und so weiter. Drittens, mein Behälter kann man in der Form, Farbe oder Materialmäßig so verändern, das es in eine Wohnung passt, deine Kiste muss du im Schrank oder Keller verstecken. Und selbstverständlich nutze ich und auch bereits einige Bekannten diese Behälter. Ein zum Schluss noch ein Antwort auf deine Frage: ?Warum so kompliziert?? Es ist eigentlich ganz einfach, kompliziert wird es erst bei ein IQ unterhalb 70.
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
12.11.2010
|
Da ich einen mehr als doppelt so hohen habe, wie du erwähnt, hätte ich mir meinen Kommentar sicher auch sparen können, Harald hatte schon recht.
Vielleicht brauchen Bildzeitungsleser auch so eine komische Kiste.
|
|
Permalink
|
RECKE 16 Beiträge
12.11.2010
|
Hallo Daniela Du IQ 140 - ich Pilot
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
12.11.2010
|
nein, joop , meine frage , ist (war) wie entsorgt ihr in den niederlanden euer altpapier. muesst ihr zum wertstoffhaendler oder wie in deutschland , wo ueberall flaechendeckend container stehen ? vor drei jahre war es mal interresant sein altpapier zum wertstoffhaendler zu bringen, allerdings nicht wirklich attraktiv.glaube waren 1.50 ?uro pro 100 kilo.und das bedeutet musst erst zwischenlagern, buendeln lztra. wahrscheinlich ist in holland dieses anders geregelt. mfg. trajan
|
|
Permalink
|
JOOP 143 Beiträge
12.11.2010
|
Hallo Recke Du Pilot ? Ich IQ 141 RECKE schrieb:
Hallo Daniela Du IQ 140 - ich Pilot
|
|
Permalink
|
RECKE 16 Beiträge
13.11.2010
|
Hallo Joop Du nix verstehen - also nix mit IQ 141
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
13.11.2010
|
Hallo Recke,
ich finde, Pilot ist ein schöner Beruf.....
Aber, anscheinend muss man da nicht viel rechnen,
denn mehr als doppelt so hoch,
da hat Joop recht,
wäre mindestens 141.
Außerdem hätte ich bei dem Nick eher an einem Menschen mit Streitaxt gedacht.
Liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
|
|
Permalink
|
RECKE 16 Beiträge
13.11.2010
|
Hallo Daniela - Joop spricht von einem IQ UNTER 7o !!! Also : unter 70 = 69 + da Du meinst - MEHR ALS DOPPELT - könnte das mit den 140 schon stimmen - oder ?? Übrigens : RECKE ist eine Gemeinde in NRW - meine Heimatgemeinde
Bau was schönes
|
|
Permalink
|
JOOP 143 Beiträge
13.11.2010
|
TRAJAN schrieb:
sehr interessant, wie geht das denn normal mit dem altpapier in den niederlanden?
Hallo Trajan In Holland funktioniert es wohl ähnlich wie in Deutschland. Ob es allerdings ähnlich chaotisch wie hier in Deutschland abgeht, weiß ich nicht. Ich lebe seit 40 Jahr in Hamburg, und seit August 2008 gibt es statt Altpapierabholung, folgende Erklärung:. In 81 Ortsteile werden ab 1. August 2008 KEINE Bündelsammlung von Altpapier mehr stattfinden In 23 Ortsteile werden die Bündelsammlung von Altpapier bis auf Weiteres wie gewohnt angeboten. Ich gehöre zu den 81 und bringe jetzt seit über ein Jahr regelmäßig meine Zeitungen zum Papiercontainer in der Nachbarschaft.
Das nennt man hier in Deutschland wohl ?flächendeckend? Mit freundlichen Grüßen, Joop
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
13.11.2010
|
Eine vergewaltigte OSB-Platte und die Unfähigkeit ein Bündel Zeitungen ohne Hilfsmittel zu schnüren geben den Ausschlag für Streitereien über den IQ. Leute, ihr seid echt süß.
|
|
Permalink
|
JOOP 143 Beiträge
14.11.2010
|
GEBER schrieb:
Eine vergewaltigte OSB-Platte und die Unfähigkeit ein Bündel Zeitungen ohne Hilfsmittel zu schnüren geben den Ausschlag für Streitereien über den IQ. Leute, ihr seid echt süß. Jetzt habe ich dreimal hintereinander diese Beitrag komplett durchgelesen, und habe trotzdem absolut nichts über Probleme beim Bündeln von Zeitungen gelesen. Ist es möglich das du da was durcheinander bringst Geber ? Wenn nicht, sollten wir uns über IQ weiter unterhalten.
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
14.11.2010
|
Mit dem IQ verhält es sich wie mit dem ph-wert. Weder drunter, noch drüber ist gesund.
|
|
Permalink
|
FRANKEN 88 Beiträge
18.11.2010
|
Ich würde mich an Deiner Stelle als Erfinder von unsinnigen Clubgesprächen eintragen lassen.Um so einen Mist zu erfinden könnte man auch Wasser zum Bach tragen
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
20.11.2010
|
Moin,
jetzt brauch ich mal eine Erklärung:
Zitat:
Geber:
Mit dem IQ verhält es sich wie mit dem ph-wert. Weder drunter, noch drüber ist gesund.
Jetzt meine Frage an Geber:
Meines bescheidenen Wissens nach ist der PH-Wert doch der negative dekadische Logarythmus der H-Ionenkonzentration. Wie verhält es sich jetzt mit dem IQ? Ist der denn reversiv proporzional zur psychischen Fäkalmasturbation? Oder sind Donator & Akzeptator gleich zu setzen?
Erbitte eine baldmöglichste detailierte Antwort.
In diesem Sinne Crossi
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink