GEBER 111 Beiträge
11.11.2010
|
Wie kann ich erkennen, dass ich beim vorletztem Ausspiel nicht Pik, sondern Karo bringen muss?
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=118662203&bereich=T
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
11.11.2010
|
musst du nicht , herzgirl muss mitzaehlen und hat sie das gemacht , so kann sie bei deiner herzluschen bedenkenlos bei 54 augen ein as legen, dann habt ihr reichlich ueber 60. mfg. trajan
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
12.11.2010
|
Wenn sie mitzählt, kann sie das As schon einen Stich früher schmieren. Dann sind es 61.
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
VAN ZANDT 50 Beiträge
12.11.2010
|
aber...wenn sie die pik 10 hat, würde sie nicht den König legen. Ergo bleibt nur karo.
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
12.11.2010
|
es ging ja auch noch um schneider ... 😉
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
12.11.2010
|
Das Ziel von HD war mir schon klar. Wenns aufgeht gewinnen wir sogar Schneider.
Ich bin davon ausgegangen, dass, wenn der Mitspieler sich einen Stich erhofft, zuerst seine schwache Farbe abwirft und sich die starke Farbe hält. Da Karo als erstes abgeworfen wurde, kam für mich nur Pik infrage.
Soll auch keinesfalls als Vorwurf dastehen. Das Spiel ist abgehakt und gut ist. Mich interessiert nur, was ich in Zukunft bei solchen Situationen beachten muss.
|
|
Permalink
|
DSCHLUMPF99 537 Beiträge
12.11.2010
|
Lieber marko , du bist doch skatgott und Fußballgott in einem Man kann dir doch gar nicht helfen , du spielst doch genauso Skat, wie Aue Fußball spielt , mit Erfolg .
Melde dich doch mal wieder
Gruß Dschlumpf99
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
12.11.2010
|
Dank eurer Fahnenstange. Ich liebe das Teil. Seit an dem Ding die Schachtscheißerfahne hängt, verlieren wir kein Spiel mehr.
Wird Zeit, dass wir uns wieder mal treffen.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
13.11.2010
|
Eine gute Idee ;-)
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|