KOLIBRI1 4.489 Beiträge
04.12.2010
|
Hallo lieber Zossel,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, wie verrückt sie auch immer sein mögen.😈😈😈
Bleibe gesund und verliere Deinen Humor nicht!
Ich knuddel Dich mal ganz dolle
Deine koli
--
|
|
Permalink
|
KATSCHE3 150 Beiträge
04.12.2010
|
Hallo Zossi, "Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute" !!! Gruss Katsche
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
04.12.2010
|
Hallo Zossi, alter edler Hengst ! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit, Wohlergehen und immer ein glattes Fell auf den Rippen ! Machst mir immer wieder Freude mit deinem tierischen Humor, behalt das bei ! Netten Gruss und trink heut nur was mit aller Gewalt reingeht, THOMAS !
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
04.12.2010
|
Hallo lieber Zossi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, munter und guter Dinge. Ich schicke Dir ein Geburtstagsbussi :-)) Einen schönen Tag und ein schönes neues Lebensjahr.
Lieben Gruß Chantal
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
04.12.2010
|
Hallo Zossi,
lieber Skatfreund auchtIch wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles erdenklich Gute und das, was Du dir selber wünscht für Dein neues Lebensjahr.
In diesem Sinne immer "Gut Blatt" für Dich. Nochmals viele Grüße vom Rainbow
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
04.12.2010
|
auch von mir alles gute zum geburtstag
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
04.12.2010
|
Hi Zossi
Wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag
Gruss Hex
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
04.12.2010
|
Hallo Claus,
aus den sächsischen Provinzen erreichen Dich die besten Wünsche zum Geburtstag. Alles Gute , Gesundheit und allzeit ein Gutes Blatt.
Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
EIFELBÄR 349 Beiträge
04.12.2010
|
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
lg.Hermann
|
|
Permalink
|
JENSI 1 860 Beiträge
04.12.2010
|
Lieber Zossi,
auch von Ute und mir alle gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit
Ute und Jens
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
04.12.2010
|
Lieber Zossi, ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste und ausserdem, das ist ganz klar ein schönes, neues Lebensjahr. Liebe Grüße Lizzy
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
04.12.2010
|
Ein Tag zu früh kamst du zur Welt trotzdem bist du unser Nicolausheld, mit Weihnachtsmütze und mit Bart kamst du in Viersen so richtig in fahrt, lieber Claus - bleib wie du bist denn einfach so mögen wir dich.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
04.12.2010
|
Hallo lieber Claus, die allerliebsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute wünschen wir Dir zu deinen Geburtstag, auf das wir uns noch an vielen Treffen gemeinsam erfreuen können, Kai und Elke
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
04.12.2010
|
🙂Hallo Zosselchen,
alles Gute zum Burtzeltag - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem - bleib gesund und behalte deinen Humor 🥴🥴🥴🥴 dickes Geburtstags 😘😘😘😘😘😘😛😛
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
05.12.2010
|
lieber zosse, auch ich wünsche dir fürs kommende lebensjahr gesundheit, glück+ zufriedenheit!!!
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
05.12.2010
|
alles gute auch von uns gruß
stephan und nicole
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
09.12.2010
|
hallöchen lieber ZOSSI zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir alles erdenklich Gute
gruß L o r e n z o
|
|
Permalink
|
GOLDHAMSTER 954 Beiträge
09.12.2010
|
hallo zosibär,
auch von hier nachträglich alles gute
gruß der kleine hamster
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
09.12.2010
|
Ach, Zossi tut mir leid, dass ich so spät bin dran.......😒😒😒
Trotzdem möchte ich dir noch nachträglich alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Vor allem viel Gesundheit & positive Lebenskraft, dass du so bleibst, wie du bist und dich nicht verbiegen lässt!
Noch öfter mit deinem Hund "Gassi fährst"!!!
Und, für die Wünsche, die noch offen sind, schau jetzt zum Himmel, da wirst du eine Sternschnuppe fallen sehen, welche alle deine Wünsche erfüllen soll.
Ganz liebe Grüße
Daniela😈🙂😈
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
10.12.2010
|
Ihr Lieben,
für euere Grüsse,Wünsche und Glückwünsche sage ich herzlichen Dank. Es war wieder eine grosse Freude für mich zu lesen wieviele liebe Skatler an mich gedacht haben.
Bussi den Damen,gruss den Herren.
Claus
|
|
Permalink
|