Sachen zum Lachen
Mitarbeiter des Monats.......
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
06.12.2010
|
> > Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen > Kaufhaus, > um sich dort nach einem Job umzusehen. > > > Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" > > Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme war ich der beste > Verkäufer!" > > Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn > ein. > Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach > Ladenschluss > kommt der Manager zu ihm. > > > "Wie vielen Kunden haben Sie heute etwas verkauft?" > > Junger Mann: "Einem." > > Manager: "Nur einem? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis > 30 Verkäufe > pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?" > > Junger Mann: "101.237 Euro und 64 Cent." > > Manager: "101.237 Euro und 64 Cent?? Was haben Sie denn > verkauft?" > > Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken > verkauft, > dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann > verkaufte ich > ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte > ich ihm eine > neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen > wollte, und > er sagte "Runter an die Küste". Also sagte ich ihm, er würde > ein Boot > brauchen. > > Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm > diese > doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, dass sein Honda > Civic dieses > Boot würde > > ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die > Automobilabteilung und > verkaufte ihm > > diesen Pajero mit Allradantrieb." > > > Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um > einen > Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen > Geländewagen > verkauft?!?!" > > > Junger Mann: "Nein, nein... Er kam her und wollte eine Packung > Tampons > für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: "Nun, wo Ihr > Wochenende > ja sowieso schon im Arsch ist, könnten Sie doch eigentlich auch > > Angeln gehen......!"
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
06.12.2010
|
loool 😀
|
|
Permalink
|
MAJESTIX 247 Beiträge
07.12.2010
|
Als ich den das erste Mal gehört habe bin ich fast an meinem Schnuller erstickt. 😯
|
|
Permalink
|