Sunnygames Skat Romme
RS-A8-PASING
RS-A8-PASING
22 Beiträge
30.12.2010
RS-A8-PASING
RS-A8-PASING
22 Beiträge
Ich bin gewohnt, bei jedem Neustart meine Ergebnisse auf Null zu stellen. Da ich keine "Ergebnisse sammle", sondern nur Spaß am Skatspielen habe, wird dies von mir so gehandhabt, wie beim realen Skattisch, wo auch jedes Mal bei Null begonnen wird. Außerdem, es gibt keine Regel, die das verbietet und zusätzlich ist dies ja auf dieser Plattform auch gestattet. Soweit die Fakten.
Nun meine Frage: Warum reagieren einige Spieler auf den oben geschilderten Vorgang mit ordinären Antworten? Warum muss man sich dafür beschimpfen lassen? Sind das Skatfreunde oder nur ungebildete Mitläufer?
Ansonsten eine gutes neues Jahr 2011
FCA1907
Permalink
MARVIN
MARVIN
273 Beiträge
30.12.2010
MARVIN
MARVIN
273 Beiträge
hier haben nur bestimmte RECHTE.Dir auch ein gutes neue

Permalink
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
30.12.2010
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
Was legst du Wert auf die Meinung der Anderen?

Es wird hier immer jemanden geben der meint für angebliches Recht und Ordnung eintreten zu müssen.

Mach dir einfach nichts daraus.
Ich nulle meine Ergebnisse auch so oft wie es mir passt und schere mich einen feuchten ........ um die Meinung der "gehobenen" Gesellschaft😉

Guten Rutsch

Beere
Permalink
MARVIN
MARVIN
273 Beiträge
31.12.2010
MARVIN
MARVIN
273 Beiträge
😀

Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
05.01.2011
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
FCA , du spielst grottenschlecht, dazu noch wie ein Kamikaze reizt sinnlos und nullst dich sofort damit ja keiner deine genialen Spielzüge nachvollziehen kann.
Alles andere ist nur Vertuschung deiner Spielkünste und da fragst du dich echt warum das vielen hier nicht gefällt ?

Im Übrigen , wenn man schon jemanden per Tele belegt sollte es auch für eine Antwort geöffnet sein, das ist eine Frage des Anstandes aber das fehlt dir ja offensichtlich, wie oben bereits beschrieben.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

Permalink
ALBATROS1709
ALBATROS1709
448 Beiträge
25.01.2011
ALBATROS1709
ALBATROS1709
448 Beiträge
INSIDER schrieb:
FCA , du spielst grottenschlecht, dazu noch wie ein Kamikaze reizt sinnlos und nullst dich sofort damit ja keiner deine genialen Spielzüge nachvollziehen kann.
Alles andere ist nur Vertuschung deiner Spielkünste und da fragst du dich echt warum das vielen hier nicht gefällt ?

Im Übrigen , wenn man schon jemanden per Tele belegt sollte es auch für eine Antwort geöffnet sein, das ist eine Frage des Anstandes aber das fehlt dir ja offensichtlich, wie oben bereits beschrieben.

Das sagt der Schläger von Herford

Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
25.01.2011
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
Bei besonders dummen Kommentaren werden aus Schlägern auch mal Killer.

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021