RS-A8-PASING 22 Beiträge
30.12.2010
|
Ich bin gewohnt, bei jedem Neustart meine Ergebnisse auf Null zu stellen. Da ich keine "Ergebnisse sammle", sondern nur Spaß am Skatspielen habe, wird dies von mir so gehandhabt, wie beim realen Skattisch, wo auch jedes Mal bei Null begonnen wird. Außerdem, es gibt keine Regel, die das verbietet und zusätzlich ist dies ja auf dieser Plattform auch gestattet. Soweit die Fakten. Nun meine Frage: Warum reagieren einige Spieler auf den oben geschilderten Vorgang mit ordinären Antworten? Warum muss man sich dafür beschimpfen lassen? Sind das Skatfreunde oder nur ungebildete Mitläufer? Ansonsten eine gutes neues Jahr 2011 FCA1907
|
|
Permalink
|
MARVIN 273 Beiträge
30.12.2010
|
hier haben nur bestimmte RECHTE.Dir auch ein gutes neue
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
30.12.2010
|
Was legst du Wert auf die Meinung der Anderen?
Es wird hier immer jemanden geben der meint für angebliches Recht und Ordnung eintreten zu müssen.
Mach dir einfach nichts daraus. Ich nulle meine Ergebnisse auch so oft wie es mir passt und schere mich einen feuchten ........ um die Meinung der "gehobenen" Gesellschaft😉
Guten Rutsch
Beere
|
|
Permalink
|
MARVIN 273 Beiträge
31.12.2010
|
😀
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
05.01.2011
|
FCA , du spielst grottenschlecht, dazu noch wie ein Kamikaze reizt sinnlos und nullst dich sofort damit ja keiner deine genialen Spielzüge nachvollziehen kann. Alles andere ist nur Vertuschung deiner Spielkünste und da fragst du dich echt warum das vielen hier nicht gefällt ?
Im Übrigen , wenn man schon jemanden per Tele belegt sollte es auch für eine Antwort geöffnet sein, das ist eine Frage des Anstandes aber das fehlt dir ja offensichtlich, wie oben bereits beschrieben.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
|
|
Permalink
|
ALBATROS1709 448 Beiträge
25.01.2011
|
INSIDER schrieb:
FCA , du spielst grottenschlecht, dazu noch wie ein Kamikaze reizt sinnlos und nullst dich sofort damit ja keiner deine genialen Spielzüge nachvollziehen kann. Alles andere ist nur Vertuschung deiner Spielkünste und da fragst du dich echt warum das vielen hier nicht gefällt ?
Im Übrigen , wenn man schon jemanden per Tele belegt sollte es auch für eine Antwort geöffnet sein, das ist eine Frage des Anstandes aber das fehlt dir ja offensichtlich, wie oben bereits beschrieben.
Das sagt der Schläger von Herford
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
25.01.2011
|
Bei besonders dummen Kommentaren werden aus Schlägern auch mal Killer.
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
|
|
Permalink
|