Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Gegen Rassismus 

VOLL NORMAL
VOLL NORMAL
2.279 Beiträge
03.01.2011
VOLL NORMAL
VOLL NORMAL
2.279 Beiträge
Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess.

Diese fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"

Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."

Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economyklasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."

Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."

Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...

Permalink
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
03.01.2011
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
was willste uns damit sagen ? soll ich jetzt lachen oder den Kopf schütteln? oder ist Dir einfach nur langweilig. Ich jedenfalls sitze auch nicht neben Allen schon gar nicht neben Kopftuchgeschnatter
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
03.01.2011
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
billig , populistisch und regelrecht schlecht inszeniert.

Es riecht stark nach beifall heischendem Thema, so was kommt bei vielen gut an.

Neben dir wollte auch auch nicht unbedingt sitzen.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

Permalink
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
03.01.2011
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
Die Bombenanschläge auf Christen in der Arabischen Welt sprechen eine deutliche Sprache.Der hohe Anteil an krimminellen Straftaten von " Mitbürgen" mit Migrationshintergrund auch.Der sehr hohe Anteil an Berufsfaulenzern die bereits in der vierten Generation hier leben auch.Jeder redet von Integration aber keiner dieser Herren und Damen vor allem aus dem Grün -Alternativen Spektrum möchte in so genannten Problemvierteln wohnen geschweige Kinder dort zur Schule schicken
Permalink
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
03.01.2011
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
Tja mein Lieber Es war wohl eher voll daneben
Permalink
TRAJAN
TRAJAN
266 Beiträge
03.01.2011
TRAJAN
TRAJAN
266 Beiträge
ja , der ganze frankengau ist ein problemgau. in bulgarien haben sie jetzt schon die minderjaehrigen maedchen versteckt, weil der franke loddar wieder auf freiers fuessen ist.
Permalink
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
03.01.2011
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
Der Frankengau ist stolz auf die Fußballerische Leistung seines Rekortnationalspielers. Er bringt wenigsten Geld unters Volk und vermehrt sich fleißig
Permalink
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
04.01.2011
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
jetzt übertreibt ihr aber alle

Thilo hat doch gesagt was wir alle denken

Permalink
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
04.01.2011
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
Thilo hat dies unter Schmunzelecke veröffentlicht.Ich finde der Witz hat ein Loch !!falls es ein Witz sein sollte. ich gebe Insider selten recht aber das ist doch wirklich sehr populistisch und schlecht inzeniert!!. vieleicht gibt er das wieder was einige denken mehr nicht.Ich bin mit Sicherheit kein Rassist aber ich lasse mich auf so ein schwarz- weiß Niveau auch nicht herunterziehen. Der Rassismus hat immer mehrere Gesichter und verdient auch meine Mißachtung jedoch hat Alles zwei Seiten
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
04.01.2011
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
jo, Franken genau so hab ich das gemneint, da Dinges war eben mehr auf das Niveau der Bussi-Fraktion zugeschnitten.

schade drum, denn es ist eigentlich ein wichtiges Thema.

lg Insider

--

Permalink
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
04.01.2011
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
oh oh Franken, nun bleib mal locker, und lies erstmal das, was du beantwortest, richtig durch.

Mit "Thilo" ist sicher nicht "voll normal" gemeint, sondern Thilo Sarrazin.

lg Marion

--
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Permalink
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
04.01.2011
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
Dan hat Thilo natürlich recht Raus Raus Raus
Permalink
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
04.01.2011
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
Marion

danke

du hast es wie immer erfasst - wusste gar nicht , dass Voll Normal auch Thilo heißt, ...

Gruss

Peter
Permalink
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
04.01.2011
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
Franken

nix raus raus raus,

sondern anpassen , anpassen anpassen ( so ist das hier )

oder doch raus ???

Peter
Permalink
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
04.01.2011
FRANKEN
FRANKEN
88 Beiträge
Lieber Peter Im SC vieleicht aus Notwendigkeit ansonsten. Nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom --- die Anderen schwimmen dagegen
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
04.01.2011
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Ihr seit süß....null Ahnung, genau wie ich, aber Klappe aufreissen, genau wie ich 😀😀😀

Mad Goose

Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!

Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
04.01.2011
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
warum hab ich dein statement nicht vermißt ?

--

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021