WILKO 143 Beiträge
04.01.2011
|
server lässt bmich nicht rein wer noch solche probleme
|
|
Permalink
|
DIETER57 8 Beiträge
04.01.2011
|
ich
|
|
Permalink
|
CURLY 173 Beiträge
04.01.2011
|
hi, nicht nur dich.
|
|
Permalink
|
TESSA 127 Beiträge
04.01.2011
|
mich auch nicht
-- Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen. J.W. Goethe
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
04.01.2011
|
mich auch nicht, wie so oft in letzter zeit
|
|
Permalink
|
DIETER57 8 Beiträge
04.01.2011
|
also, seid mir nicht böse, aber langsam nervt es, und dann ist es mir auch völlig egal, ob irgendein Rechenzentrum schuld ist.
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
04.01.2011
|
schade, klappt auch bei mir mal wieder nicht :-((
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
04.01.2011
|
Bitte habt einen Moment Geduld...wir sind selbstverständlich voll im Einsatz.....
Die Startgelder des laufenden Mittagsturnieres, sowie die der laufenden Spontanturniere sind bereits erstattet.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
04.01.2011
|
Ich bin ganz gewiss nicht das Sprachrohr des SC´s.
Aber aus eigener Erfahrung z.B. mit Vodafone, weiss ich das hier schnellstmöglich der Zugang wiederhergestellt wird.
Und man wird unterrichtet woran es gelegen hat.
Es geht doch nur um Skat oder?
|
|
Permalink
|
JOY101 76 Beiträge
04.01.2011
|
man braucht auch nicht sprachrohr des sc zu sein.... aber das die tatsachen oft anders aussehen wie du es vielleicht gerne hättest, können sicherlich die spieler beurteilen die merhfach von den sachen betroffen waren.. es zweifelt niemand das hier schnellstmöglich der zugang wiederhergestellt wird.. aber: warum kommt es überhaupt so oft zu den abstürzen ? man wird auch i.a.r. unterrichtet woran es gelegen hat.... aber: die standardantwort bei spontis das es an einem selber lag ist vom spieler ja auch nicht zu widerlegen bzw. man hat keine chance sich dagegen zu wehren obwohl die eigenen daten und zeichen am pc ganz was anderes aussagen.... und zumindest die wahrscheinlichkeit das es oftmals auch am server des sc lag ist doch allein schon durch die m.m.nach viel zu vielen abstürze- die schon eingestanden werden-gegeben, wo der fehler nach eigenen angaben im bereich des sc lag. und die häufigkeit der abstürze ist nun mal-so weit ich es beurteilen kann- im vergleich zu anderen anbietern sehr hoch. nochmals zur problemlösung: einsetzen der spieler nach absturz mit spielen und punkten in den vorherigen stand-notfalls annulierung dieses einzelnen spieles was betroffen war- und somit wiederherstellung der spielfähigkeit zur beendigung des turniers/ sponti. dies würde sicherlich viel ungerechtigkeit aufheben und wenn man dann mal die zeit der unterbrechung sieht-die ist zu verkraften. man ärgert sich doch meist nur um die ungerechte geldabrechnung und das das turnier/ sponti nciht beendet werden kann-nicht über geringen zeitverlust. und da das technisch anderweitig machbar ist, müsste es auch hier standard sein-schließlich spielen wir um geld-und zahlen auch geld für die bereitstellung vernünftiger technik. und zossi..... du ärgerst dich doch auch wenn du im kino für deinen lieblingsfilm "vier lederhosen am großglockner" bezahlt hast und darfst dafür dann ki-ka-kaninchen sehen.....dann gehst du ja auch zur kasse und sagst...bitte mein eintrittsgeld zurück....oder nicht? gut blatt mfg joy101
|
|
Permalink
|
DIETER57 8 Beiträge
04.01.2011
|
wäre es denn nicht eine Möglichkeit, gespielte Spontis einfach bis zum Zeitpunkt des Serverproblems abzurechnen? und einfach dann auf das Tischgeld zu verzichten?
Dieter
|
|
Permalink
|