Sachen zum Lachen
Himmelspforte
DANIELA 895 Beiträge
06.02.2011
|
Verunglückt ein Bus mit 80 Nonnen.
Alle Nonnen sind gestorben und kommen in den Himmel, doch bevor sie die Himmelspforte durchlaufen dürfen, müssen sie ihre Sünden rein waschen. So kommt Gott mit einer Schüssel Weihwasser aus der Himmelspforte und stellt sich vor die Nonnen. "Bildet bitte eine Reihe und jede von euch tritt einzeln nach vorn um ihre Sünden rein zu waschen." Da kommt die erste Nonne nach vorne und Gott fragt sie: "Na Nonne,hast du schon mal ne Sünde begangen?" Die Nonne antwortet: "Aber Gott, ich bin eine Nonne, natürlich habe ich keine Sünde begangen!" "Jaaa", sagt Gott, "Ich hab da aber mal was bei dir gesehen! Ich hab gesehen, wie du mit deiner rechten Hand einen Penis angefasst hast! Also lege bitte deine Rechte Hand in das Wasser und du darfst durch die Himmelspforte!" Gesagt, getan... Da kommt die zweite Nonne nach vorn und Gott fragt wieder: "Na Nonne, hast du denn mal ne Sünde begangen?" Da sagt die Nonne: "Gott, auch ich bin eine Nonne, natürlich habe ich keine Sünde begangen!" "Ahhhh", sagt Gott, "auch bei dir habe ich mal etwas gesehn! Du hast mal mit beiden Händen einen Penis massiert!" Also lege beide Hände in das Wasser und du darfst durch die Himmelspforte!" Gesagt, getan... Auf einmal sieht Gott ganz hinten in der Schlange ein totales Gedrängel und eine Nonne rennt ganz schnell nach vorne.
"Was ist denn mit dir?" fragt Gott, "alle kommen doch dran!" "Jaaa", sagt die Nonne, "aber bevor die Fette dahinten ihren Arsch ins Wasser hält, wollt ich schnell meinen Mund ausspülen!"
|
|
Permalink
|