Sachen zum Lachen
dumm gelaufen..
PHIL 293 Beiträge
22.02.2011
|
eine frau erleidet eine blinddarmentzündung...krankenhaus..not.op. während der narkose hat die frau folgendes nahtod-erlebnis:sie schreitet durch einen tunnel,an dessen ende sich ein grelles licht befindet und in diesem licht steht ein mann,den die frau für gott hält. ist es schon so weit?fragt die frau.nein du bist noch nicht an der reihe du hast noch 36 jahre, 4 monate und 3 tage zeit. aufgewacht aus der narkose deutet sie,dass das eben nur ein böser traum war und wird total euphorisch. na denkt sie...wenn ich schon mal hier bin, können wir gleich ganze arbeit machen und ein paar schönheit-op´s durchführen lassen. botox in die wangen,unter die augenlider,in die lippen,fettabsaugungen an allen machbaren stellen und zum schluss wird die oberweite um 2 körbchengrössen erweitert. 8 tage danach wird die frau aus dem krankenhaus entlassen. beim überqueren der strasse -vor dem krankenhaus- wird sie von einem lastwagen erfasst und ist auf der stelle tod. im himmel angekommen fragt sie den lieben gott:du sagtes doch zu mir ich hätte noch über 36 jahre zeit??? antwortet gott-nachdem er sich die frau genau angesehen hat- du;das tut mir aber leid..aber ich habe dich nicht wiedererkannt.
|
|
Permalink
|