Sunnygames Skat Romme

Foren-Übersicht"Skatschule"

Was ich immer schon mal fragen wollte......

Sprüche und Zitate von mir und anderen 

HALILOHY
HALILOHY
7 Beiträge
28.02.2011
HALILOHY
HALILOHY
7 Beiträge
*
Unvorstellbar viele Kombinationen denkbar und trotzdem wissen meine Mitspieler immer ganz genau, was richtig gewesen wäre. Ein Wunder.
*
"Jahrzehntelange eigene Skaterfahrungen lassen sich durch Belehrungen nicht vermitteln. Sonst wären sie ja das Eingeständnis eigener Blödheit."
*
"Ja, es gibt sie die eine reine einzige Skatwahrheit. Oder sollte es so viel Verrückte geben ?"
*
"Mir ist jeder umgängliche, freundliche mittelmäßige Skatspieler lieber als alle Experten ohne Herzensbildung und ein Minimum von Anstand."
*
"Kommentarbelehrer sind Zeiträuber die nicht bemerken wie sehr sie andere langweilen."
*
"Der Blick für eigene Gewinnspiele löst sich gelegentlich in Alkohol auf."
*
"Ein Skatgenie ist ein einsamer Mensch."
*
"Skatkultur ohne Steckbrief?"
*
"Er / Sie hat zwei gereizt, überreizt, verloren und wir waren die „Maurer“. Ergebnis: 0:2 Hochstapler gegen Maurer."
*
"Das Vergnügen am Skatspiel wird nicht bedroht von denen die das Blatt nicht richtig "lesen" können sondern von vermeintlichen Perfektionisten, die ihre Kommentare vor dem absenden nicht noch einmal "lesen"."
*
"Der Skat und die Gegenspieler kennen kein Mitleid."
*
"Profispieler haben nicht nur ein Ass (Geisterspieler) im Ärmel."
*
"Für "Zartbeseitete" ist "Schneider" der Hoffnungslauf und Seelentröster."
*
"Skatfreundschaft. Der kürzeste Witz."
*
"Der "Schwarze" Hand-Sieg ist das Größte. "
*
"Er spielte Skat und "Sie" vergnügte sich."
*
"Ein köstliches Spiel mit vier goldigen Buben."
*
"Der menschliche Geist in 32 Karten verfangen."
*
"Tatort: "online-skatclub". Opfer: "Erst Verloren, danach vermisst". Täterprofil – "Profillose böse Damen und Buben"."
*
"Schade das beim „Nachspielen“ die „klugen“ Kommentare weg sind."
*
"Hier ist Skat spielen“ keine private Angelegenheit“ sondern öfters ein „öffentliches Ärgernis“. Jawoll."
*
"Wer der Niederlage "entgeht" gewinnt."
*
"Bescheidenheit ist, wenn man einen Trumpf drücken muss und 126+40 Punkte erspielt."
*
"Herrlich die Vielfalt der Möglichkeiten und Varianten. Die Einfältigen sehen nur Ihren Holzweg."
*
"Anfänger spielen und lieben anders. Glücklicherweise."
*
"Ein glücklicher Verlierer weiß wie öde es wäre immer zu siegen."
*
"Wenn ich hin und wieder ein Spiel verliere bin ich besoffen, bekifft oder manchmal auch bescheuert. An den Karten und Mitspielern liegt es nie."
*
"Ein Einfältiger ist die Regel. Zwei die Ausnahme. Drei gibt es nur online."
*
"Wie vermeide ich nervöse, hektische und ungeduldige Mitspieler. Immer bis 10 zählen vor dem Klicken."
*
"Im Spiel erkennt man den Charakter, die Kinderstube, den Humor, das Temperament und die Steherqualitäten."
*
"Kartenglück oder das Unvermögen der Gegner ergeben 61 Punkte oder mehr."
*
"Ich liebe das gefühlvolle Spiel der Damen mit den Buben."
*
"Wäre das schön wenn jeder nur die eigenen Fehler kommentiert."
**
"Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit Skat spielen." frei nach Gustave Flaubert
*
"Hier gibt es Bekloppte die glauben, sie müssten jemand hinterher auf einen Fehler aufmerksam machen, den der andere längst selber bemerkt hat."
*
"Die größten Lautsprecher haben Hohlköpfe."
*
"Ich mache nicht immer alles richtig, das ist mir zu langweilig."
*
"Das beste am Skatspiel ist, das man die gleiche Blattverteilung erst nach der Wiedergeburt erlebt."
*
"Ich bin als Alleinspieler noch schlechter."
*
"Ich spiele meinen ganz eigenen Stiefel und verliere auf meine Art."
*
"Die achtsamen Beobachter glauben aus der Summe Ihrer 1/3 Perspektive und 2/4 Warscheinlichkeit etwas bedeutungsvolles wahrgenommen zu haben."
*.
"Er schweigt. Ein göttliche Skatspieler."
*
"Als mittelmäßiger Skatspieler zu sterben ist nicht die größte Tragödie."
*
"Profillos - nein danke. In einer Reihe mit anonymen Orgelpfeifen. "
*
"Manche Skataufnahme gleicht der Erwartung eines Wunders."
*
"Ranglistengeile Egomanen sind wie Surfer. Schlagen die Wellen an ihren Strand spielen sie und flitzen sofort bei einer Flaute."
*
"Derselbe Circus - andere Clowns. (Mitspieler)"
*
"Sie spielen und streiten wie Kinder. Schön."
*
"Pfeifen erkennt man am Abgang."
*
"Man kann einen Menschen einen Lügner, Betrüger, Schurken nennen. Er wird es hinnehmen. Wenn man ihn aber einen schlechten Skatspieler nennt, wird er rabiat." frei nach Tony Curtis
*

Permalink
MARCUS19
MARCUS19
5 Beiträge
28.02.2011
MARCUS19
MARCUS19
5 Beiträge
Skat Spielen abgenutzten Paradigma Lebewohl nach internationalen Statistiken  ,empfehe ich.-Steckbriefe mit Bild  eines neuen Bewusstseins Mehrserienturniere dazu jede Menge Sonderpreise, gefördert von eurer gesteigerten Erwartung , Bock- und Ramschrunden diese Energien erhöhen das Gewahrsein der Menschen sind nur einige Auf dem „langen Weg“ zum Spielmachenden auf dem kurzen Weg solltest Du mich nur als „Klugscheißer „ abtun, kann ich Dir nicht helfen, dann wünsche ich weiterhin GB.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021