Sachen zum Lachen
So klappt es auch beim online Skat
HALILOHY 7 Beiträge
28.02.2011
|
Gemeinsames spielen in der Abendstund. Zärtliches berühren der Maus. Die ersten zarten Kontakte 18, 20 .... Du träumst von einem Stich zu zweit. Ein Traum ? Noch sitzt du allein. Das Glück ist online weit. Denke daran. Amor reizt mit. Steckbriefauszug: " Liege mit meinem Laptop auf meinem großen französischen Bett und werte ganz allein meine Spiele aus?" Warum wollen wir Skatfreunde uns nicht zusammen tun? Zweisamkeit statt Einsamkeit. Jetzt habe ich eine Karte verloren. Wollen wir sie gemeinsam suchen. Vielleicht macht es klick. Ich habe viel zu erzählen. Das Blatt darfst du dir selber wählen. Wir ziehn zu zweit an einer Maus und die Geschichte ist noch nicht aus. Nach dem Privatlehrgang zu zwei wird "sie" oder "er" einen flotten Dreier- oder Vierertisch nicht ausschlagen. Denke daran: " Ein süchtiger Skatspieler ist 10 x besser als ein Schnüffler, Alkoholiker oder Weiberheld". Lass dich von taktlosen und witzlosen Kommentatoren nicht beiiren. Genau diese frustrierten sind die Einzeller und deine Zielgruppe. Glückliche und Zufriedene kommentieren anders. Ran an die Spitzmäuler. Gerade diese haben schlechte Beziehungen hinter sich und werden künftig alles besser machen. Steckbrieftips: * Alias / Begrüßung: Da muss sich bereits bei Mann und Frau was regen. *Chat / Telegramm: Erregungszustand schön verpacken. *Komplimente / Höflichkeit Loben was das Zeug hält. * Beschleunigung / Das erste Date Richtig vorglühen. Per Email, ICQ oder Skype weiter anheizen. * Steckbrief / Bild Hier kann man Potenz signalisieren. * Religion / Kommentare Ob Taufe ja oder nein erst hinterher klären.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
28.02.2011
|
Ist der Wärter von der Heilanstalt momentan im Streik oder in Urlaub ????
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
28.02.2011
|
nee der ist auf Urlaub in Afrika.
|
|
Permalink
|
HALILOHY 7 Beiträge
02.03.2011
|
Danke für Eure bemerkenswerten Beiträge.
|
|
Permalink
|
CHARMEUR 86 Beiträge
04.03.2011
|
halilohy,hast du etwa den vorschlag zum friedensnobelpreis erwartet ?
|
|
Permalink
|