CAMPA 1.252 Beiträge
04.03.2011
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
04.03.2011
|
Ein Jahr ist vorbei. Mit Angst und Freude. Mit Schmerz und Glück.
Es fing an mit einem Feste, das war das allerbeste. Liebe Freunde waren erschienen. Die Kinder, Enkel, sind auch lang noch geblieben. Schnee und Eis hat uns nicht vertrieben.
Ein Wuff der dich beschäftigt, siehst jede Woche, die Freude ist mächtig.
Dazwischen liegen tiefe Trauer um einen lieben Kerl, der nun nicht mehr uns bringt zum Singen, zum Spielen, bestimmt wär er gern länger an unserer Seite geblieben.
Aber so wie die dunkle Nacht am Morgen wird vertrieben, durch des Tages helles Licht, so vertreibt die Erwartung über das Zusammentreffen mit lieben Freunden, den Kummer der sitzt in unseren Herzen.
Wie es schon des Geheimrates kluge Mutter bemerkte: Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt, was hilft´s, wenn er keinen Freund hat, dem er es sagen kann? (1)
Drum mach es wie sie, erfreue dich jeden Tages der dich am Morgen erweckt. Geh mit offenen Augen durch die Welt, sehe das Schöne, halt es in deinen Gedanken fest.
Ich freue mich des Lebens, suche keine Dornen, hasche die kleinen Freuden. Sind die Türen niedrig, so bücke ich mich. Kann ich den Stein aus dem Weg räumen, so tue ich es; ist er zu schwer, so gehe ich um ihn herum - und so finde ich alle Tage etwas, das mich freut. Und der Schlußstein, der Glaube an Gott, der macht mein Herz froh, mein Angesicht fröhlich.(2)
Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir Gesundheit und Kraft, viel Lachen und Humor, und sieh dich vor fremden Männern vor.
Knutscher dein zossel
(1) und (2) Catharina Elisabeth »Aja« Goethe, (1731 - 1808)
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
04.03.2011
|
Liebe Schwirri! Hier oben steht schon sooo viel schönes!! Alles Liebe zu Deinem Ehrentag wünscht Dir THOMAS !!
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
04.03.2011
|
Liebe Koli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
Einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen.
Lieben Gruß Chantal
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
04.03.2011
|
Moin, moin liebe Koli,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentage, Gesundheit und alles was Du Dir selber für Dein neues Lebensjahr wünscht. Ganz wichtig auch, immer g.b. für Dich.
Nochmals viele liebe Grüße vom Rainbow
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
04.03.2011
|
Liebe Koli, lass Dir gratulieren, ich denke an Dich heut´ und hoffe, meine Grüße haben Dich ein wenig erfreut. Alles Gute wünscht Dir Lizzy
|
|
Permalink
|
WILDFANG 267 Beiträge
04.03.2011
|
hallo liebe Koli !!! Ich wünsche dir zu Deinem Wiegenfeste das allerbeste besonders GESUNDHEIT
Hubsi
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
04.03.2011
|
wenn auch die flügel etwas bleiern, so soll das vögelchen trotzdem tüchtig feiern!!! mögest du noch lange durch die welt schwirren und stets ausreichend nektar schlürfen dürfen!!!:-)
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
04.03.2011
|
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag liebe koli
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
04.03.2011
|
Hallöchen mein liebes - nettes - charmantes und frohgelauntes Kolinchen - Dauerbussy zu deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
gruß L o r e n z o
|
|
Permalink
|
MICHAEL53 237 Beiträge
04.03.2011
|
Huhu liebe Koli,
alles gute zum Geburtstag, wünsche dir viel gesundheit und wohlergehen.
verliere nie die lust am lachen und am träumen.
einen ganz dicken KNUTSCHERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
der micha
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
04.03.2011
|
Hallo Kolischatzi,
Auch ich gratuliere dir zum Geburtstag,bleib gesund
und verliere nie die lust am lachen.
Busssi Dein Barschi
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
04.03.2011
|
Hallo Koli, alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück sowie Gesundheit! LG: Reagan Herzlichen Glückwunsch :-)
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
04.03.2011
|
Hallo Liebe Koli
alles gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Hex.
Viel Glück und Gesundheit und immer gut Blatt.
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
05.03.2011
|
auch von mir alle guten wünsche für dich mögen sie in erfüllung gehn
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
07.03.2011
|
Alles liebe auch von uns Gruß
nicole und Stephan
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
08.03.2011
|
Vielen Dank für die lieben Wünsche sowohl telefonisch als auch im Forum. Habe mich sehr gefreut.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|