TENEVERBUBE 237 Beiträge
06.04.2011
|
Dieses Jahr hat Schalke ja die Hand so dicht an der Meisterschale wie lange nicht mehr ............................. ............................... ................................. weil Dortmund ist ja nur 30km davon entfernt. 😀😀[:o)]😀😀
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
07.04.2011
|
grööööööhl
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
08.04.2011
|
Ich finde es überhaupt nicht lustig, darüber zu lachen. Schalke ist ein Traditionsverein, wir haben es nicht nötig uns nur wegen solcher Schale so beleidigen zu lassen. Sucht euch einen anderen Verein.
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
08.04.2011
|
au backe winkelmann,
die Vereine in der Größenordnung sind Wirtschaftsunternehmen. Keine Sau interessiert mehr die Tradition wenn der Aktienkurs fällt. Bitte mal in der Realwirtschaft ankommen. Die Zeit der Fußballromantik ist seit 20 Jahren rum. Reg dich über Dinge auf die von Belang sind...
|
|
Permalink
|
JOY101 76 Beiträge
08.04.2011
|
....viktor... fällst du auch auf ruwinkel rein.... der schreibt doch immer weltfremdes oder fährt mit günther trecker und erklärt später immer das das vom pilleneinwerfen kommt und alle hätten lachen sollen.... mfg joy101
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
09.04.2011
|
RUWINKEL schrieb:
Ich finde es überhaupt nicht lustig, darüber zu lachen. Schalke ist ein Traditionsverein, wir haben es nicht nötig uns nur wegen solcher Schale so beleidigen zu lassen. Sucht euch einen anderen Verein.
Tradition scheint bei manchen auch zu sein, das sie zum Lachen in den Keller gehen! Wo bitte war das denn eine Beleidigung? Das was sich heute Fußball schimpft, hat doch mit Sport nur im Entferntesten etwas zu tun. Da ist doch das Wort `Tradition` schon mehr als lächerlich!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
NICOLE81 52 Beiträge
09.04.2011
|
Geil
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
11.04.2011
|
Hallo Yoyohojoy101 Nicht dass du denkst, ich glaube daran. Und es ist auch nicht so dass daran etwas weltfremdes oder sonstwas mit Treckern oder Drogen zum Lachen wäre. Wahrscheinlich kannst weder Du noch die die die Kommentare nicht verstehen das so glauben. Mein Verein ist "Rote Erde" aber den gibt es nicht mehr und so muss ich mit dem Vorliebnehmen was so da ist. Und wenn ich hier nicht mehr schreiben darf was in mir ist dann haben Du und die anderen die auch so sind eben ihr Ziel erreicht. Es lebe der Sport
|
|
Permalink
|
JOY101 76 Beiträge
11.04.2011
|
huhu runder winkel günther der treckerfahrer hat noch n platz frei.... also...bewirb dich-chancen stehen gut... gut blatt joy101
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
11.04.2011
|
guter beitrag
|
|
Permalink
|
WOLF05 8 Beiträge
12.04.2011
|
Aber mal im ernst,der Witz ist echt mal genial.
Schalke hatte nach der letzen Saison auch damit gerechnet oben zu stehen...und was ist???Naja.... Wenn man im Pokal und in Europa gut spielen kann aber nicht in der Liga...dann zeigt es den Charakter der Mannschaft.... Und wenn ich dann Tradition höre... Lach...
|
|
Permalink
|