Sunnygames Skat Romme
GEBER
GEBER
111 Beiträge
28.04.2011
GEBER
GEBER
111 Beiträge
Hab heute gesehen, dass ihr auch ein Rommeclub eröffnet habt.
Finde ich klasse.
Wenigstens eine Firma die was für die Frauenquote tut. 😉

Werde mal versuchen mein Frauchen dafür zu begeistern.

Jetzt noch ein Doppelkopfclub.
Das wäre ganz ganz großes Kino.

Haltet euch ran, ihr Fischköppe. 😉
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
26.08.2011
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
Also ich als Frauchen werde mich wieder hier zum Skat begeben.

Hier ist die Mischmaschine ja schon beschissen, aber beim Romme sprengt sie echt alles - sorry, aber wer da um Geld spielt, da ist das die reine Abzocke, sorry.
Das hat mit Strategie nichts mehr zu tun, wenn der andere Spieler ständig nach den ersten drei Karten Hand macht - wenn es einigermaßen verteilt wäre - aber das ist es nicht.

Da hat man gar keine Chance zu gewinnen außer der SC - ich habe mich bisher immer gewundert, wenn hier gemotzt wurde - aber ich kanns jetzt verstehen.

Könnt ihr die Mischmaschine nicht so einstellen, dass man nicht das Gefühl bekommt, abgezockt zu werden?

na ja - wahrscheinlich liege ich mit der Einschätzung falsch - aber es ist wirklich auffällig, wie einseitig die Karten sind.

Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
26.08.2011
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Ja,ja wie ungerecht doch die Welt ist.

Da sitzt doch tatsächlich jemand beim sc und manipuliert die Karten so, das eine verliert. Und das 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Ich wundere mich nur das das Thema MM erst jetzt in der Rommeeabt. auftaucht.

Eben eine unendliche Geschichte.

Permalink
ENGEL YASMIN
ENGEL YASMIN
219 Beiträge
26.08.2011
ENGEL YASMIN
ENGEL YASMIN
219 Beiträge
Hallo Venusfrau,

da wir beide ja gespielt haben und es selbst miterlebt habe kann ich dir nur beipflichten, ich hab es schon erlebt, dass einer als erster
dran war, die erste Karte gezogen und sofort Hand-Rommee gelegt hat, ohne dass ich ne Chance hatte überhaupt dran zu kommen, ne Karte zu ziehen, was hat das mit Strategie zu tun. Real hab ich so was noch nie erlebt.

Zum anderen die Abstürze: Beispiel du spielst ne 8.Spiele, in Spiel 7 führst du haushoch, stürzt ab und du hast die Runde verloren, obwohl der andere keine Chance mehr gehabt hätte dich einzuholen, der andere bekommt alles. Wo gibt es denn sowas?

Stürzt du in Spiel 1 ab, hat der Sc 2 x Tischgeld (bei 8,-- Euro Einsatz 2 x 0,96 Cent) für 2 Min. und du bist 8,96 Euro los, bei 16.00 Euro Einsatz das doppelte.

Gestern hat einer deswegen 45,00 Euro bezahlt.Ich und der andere haben fairerhalber deswegen es so gemacht, als ich abgestürzt bin, hat er nachher nen Absturz absichtlich verursacht, damit es wieder ausgeglichen war, allerdings, haben wir für 2 Spiele jeder 1,92 Euro an der Sc bezahlt. Auf Dauer ist das ja auch nicht Sinn der Sache und vor allem nicht jeder ist so fair.

Zum anderen, wenn man eine Serie eröffnet muss man manchmal öfters raus und rein, weil ich bereit gedrückt habe, der andere sagt auch, aber bei jedem von uns leuchtet auf, dass der andere angeblich noch nicht gedrückt hat. Sollte mal bitte überprüft werden, weil wenn welche das nicht wissen, meinen sie das ist Absicht vom anderen.

Ach Venusfrau, noch eins, die Karten verteilen sich schon auf Dauer, mal hat einer die guten und mal der andere, aber unterm Strich rechnet sich das nicht, weil das Tischgeld ja immer fällig wird. Ich habe festgestellt, gleicht sich irgendwann aus, aber da kann man ja gleich um nichts spielen, weil dann hab ich wenigstens das Tischgeld gespart. Wenn man um Geld spielt, sollte schon einer von beiden gewinnen auf Dauer und nicht nur dass Tischgeld nur dabei raus kommt.

Ist meine Meinung und meine Eindrücke, die ich bis jetzt gewonnen habe, vielleicht sehen andere das anders.

Liebe Grüsse

Engel Yasmin

(Ps: Venusfrau - die 8,00 Euro und das Tischgeld wurden gutgeschrieben für das technische Problem)

Permalink
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
27.08.2011
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
Hallo Venusfrau,
dachte bislang immer, dass wenn 2 spielen entweder der eine oder der andere gewinnt, wenn es aber so ist, dass nur noch der SC gewinnt und die beiden Spieler leer ausgehen ist das wirklich ein Ding. Aber die schnelle Reaktion der MM zu erkennen welcher der Spieler jetzt die besseren Karten bekommen soll finde ich einfach geil, obwohl er ja nichts davon hat wenn nur der SC gewinnt, also keine Logik.
aber wenn ich das feststellen sollte werde ich nur noch tik tak to spielen, denn da kann man auch nie gewinnen aber das weiß ich dann im Vorfeld und den Einsatz kann ich dann für frustrierte kleine Mädchen spenden.
Das ganze ist ja fast so, als wenn eine Frau die sich immer wieder nur dumme Männer angelt, den lieben Gott dafür verantwortlich machen würden.
aber jetzt wo wir es alle wissen, werden wir es im Auge behalten.
Trotzdem GB und immer einen Joker im Ärmel.
Liebe Grüsse
Prilente

Permalink
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
27.08.2011
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
ups, jetzt ist dieser Beitrag tatsächlich im falschen Ordner gelandet,
sollte in die Schmunzelecke, sorry

Prilente

Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
28.08.2011
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
also ihr müsst euch sicherlich nicht aufregen und euch lustig machen - ich habe in all den Jahren nicht viel über die MM geschrieben, das waren andere.

Was beim Rommee ist, ist aber für mich schon auffällig - ich war echt so blöd um Geld da zu spielen - DEN Vorwurf kann man mir sicherlich machen.

ABER dass das alles so unausgreift ist, dass ständig die Verbindung unterbrochen wird - und das liegt nicht an mir - dass man dann nicht mehr an den Tisch kann, weiter zu spielen, dass es einfach schon sehr auffällt, dass eben die Karten schlecht verteilt sind - ich gestehe ja zu, dass ich vielleicht nicht die tollste Spielerin bin - aber so ne Quote ist schon recht merkwürdig - und dass ich mich dann mal ärgere, kann mir bestimmt keiner verübeln.

Kai blöde Witze kann ich selbst machen - ich bin schon Jahre hier - und hatte bisher keine Probleme und es war auch kein Thema.

ABER ich kann mich schon ganz alleine selbst verarschen *-)))

sachliche Antworten wären mir lieber gewesen. ABER von euch ist ja keiner dafür da, meine minimalen virtuellen Ansprüche zu erfüllen.

Also in diesem Sinne.
Danke für die sachlichen und ernsten Beiträge.
ihr seit der Wahnsinn!!!
Permalink
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
28.08.2011
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
wow ist doch cool, endlich mal eine frau mit minimalen virtuellen Ansprüchen, dass es so etwas noch gibt.
Mit dem unterbrechen ist nicht ok, da stimme ich zu , was mir nur auf den Keks geht ist die Unterstellung das der SC sich hier absichtlich bereichern soll.
Das ist immer so der Punkt wo keiner mehr sachlich weiter kann, hätte von Dir mehr erwartet.
Ich gebe dir mal einen Kostenlosen Tip, entweder gar nicht mehr spielen oder zumindestens nicht um Geld.
In diesem Sinne GB

Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
28.08.2011
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
also ich hab mich weider abgeregt - ich verzock mein Geld und gut is.

ich weiß nicht, wem ich was wie unterstellen will - ABER guck dir die Serien an - ich finde das nicht mehr "normal" - klar ist es eine subjektive Wahrnehmung - aber wie gesagt, auch wenn ich kein Rommee könnte, würde ich nicht immer verlieren.

Also siehste - ich bin Jahre hier und habe nie groß was dazu gesagt, wenn ich dann aber etliches Geld innerhalb von kurzer Zeit verliere, egal wie, dann darf ich mich auch mal ärgern - und ich bin ja auch nicht für deine Erwartungen da *ggg* es ist doch egal, was du von mir erwartet hast oder nicht.

Es geht normal mit dem Spielen und wenn ich um Geld spielen, verliere ich alles - da macht keiner einen großen Gewinn - denn wenn ich mal verliere - dann muss ich 2x gewinnen, damit es funktioniert - und davon träume ich nicht mal nachts.

Das Ergebnis?
ich spüle mein Geld lieber in die Toilette oder gebe es Menschen, die es brauchen, anstatt mich hier dann noch zu ärgern.

Kai - danke für den Tipp - darauf bin ich schon längst gekommen - ich bin ja schon groß - ich hab den nächsten Einsatz gespendet. Ne, dir nicht. Du warst nicht lieb - so viel zu den Erwartungen *lach*

hast du eigentlich mittlerweile Anteile an sunnygames?

Permalink
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
28.08.2011
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
hi Venus schön das du gespendet hast, aber Anteile von sunnygames habe ich trotzdem nicht smile.
Und mit den lieb sein werde ich mich bemühen, smile

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021