CAMPA 1.252 Beiträge
29.04.2011
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
29.04.2011
|
Da schliess ich mich sehr gern an! Alles Gute auf eurem gemeinsammen Lebensweg wünscht Euch der Wirsing aus Sachsen!
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
29.04.2011
|
Liebe Elke, lieber Kai,
Ihr habt vor einiger Zeit das Glück gehabt zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein und habt Euch so kennen gelernt. Wir wünschen Euch, dass Ihr auf Eurem, jetzt auch amtlichen, gemeinsamen Lebensweg dieses Glück festhalten könnt.
Liebe Grüße
Katja + Dirk
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
29.04.2011
|
Liebe Elke, lieber Kai,
vom Herzen alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg.
Schön, dass ich das noch erleben durfte.
Ich knuddel Euch alle Beide ganz doll.
Eure koli
--
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
29.04.2011
|
Liebe Arga, liebe Ente,
wünsche Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg immer Sonnenschein, sollte es jedoch auch einmal regnen wird ein Regenbogen wieder Licht in Euer Leben bringen.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute für Euch vom Rainbow
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
29.04.2011
|
Schon Rosegger bemerkte so treffend:
Der Bräutigam soll seine Braut und der Zimmermann sein Holz sieben Jahre kennen, bevor er anhebt. Peter Rosegger, (1843 - 1918)
Nachdem ihr beide das so gemacht habt wünsch ich euch, liebste Elke und lieber Kai, für die nächsten 70 Jahre des gemeinsamen Lebensweges alles Glück der Welt.
LG Claus
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
29.04.2011
|
Liebe Elke, lieber Kai, die allerbesten Wünsche zur Hochzeit, viel Freude und Glück. Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg wünscht Euch Biggi
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
29.04.2011
|
lieber agamemnon, liebe spüligans:-))anlässlich dieses bedeutenden events wünsche ich euch viele "königliche" stunden und noch mehr "irdischen" spass!! möge eure beziehung stets unter einem strahlenden stern stehen!!!
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
30.04.2011
|
liebe elke und lieber kai,
von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg
wünscht Euch Hanne
|
|
Permalink
|
EIFELBÄR 349 Beiträge
01.05.2011
|
hallo Elke und Kai wünsche Euch beiden alles Gute zum gemeinsamen Lebensweg
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist das Schönste wohl im Leben.
lg.Hermann
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
02.05.2011
|
auch von mir alles gute zu eurer hochzeit
|
|
Permalink
|
WIKU 284 Beiträge
02.05.2011
|
Hallo ihr zwei auch von uns die besten wünsche und alles erdenklich gute für euren gemeinsamen lebensweg
wünschen euch heidi und wilfried
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
08.05.2011
|
hallo liebe elke und kai, auch wir gratulieren euch zur vermählung alles erdenklich liebe und gute für euch.
tiko und sylvie
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
15.05.2011
|
hallo, sind wohlbehalten aus den urlaub zurück und bedanken uns für all die lieben glückwünsche kai und elke
|
|
Permalink
|